Wo kauft Ihr Eure Masshemden ?

Logoman

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mich interessiert mal wo ihr Eure Masshemden kauft ....

Ich habe die meisten Masshemden von Muellermasshemden.De und ich bin sehr zufrieden :) Wo bekommt man noch gute Masshemden ?

Gruß, Logoman
 
Guten Tag Herr Logoman,

bitte stöbern Sie etwas im Forum. Maßhemden dürfte eines der am erschöpfensten diskutierten Themen hier im Forum sein.

Man kann übrigens auch ein altes Thema aus den Niederungen des Forums wieder hochholen, wenn es einen interessiert und Mann der Meinung ist, dass dazu noch nicht alles gesagt wurde.

Freundliche Grüße
Günter
 
Hallo Günther, ich werde mich noch ein bissel umschauen, bin ja erst seit heute da.

Viele Grüße,

Jens
 
Ich erwarte meine erste Bestellung von Campe&Ohff... Bisher nur gutes von diesen gehört...

Gruß.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mich interessiert mal wo ihr Eure Masshemden kauft ....

Ich habe die meisten Masshemden von Muellermasshemden.De und ich bin sehr zufrieden :) Wo bekommt man noch gute Masshemden ?

Gruß, Logoman

Das sind sicher Maßkonfektionshemden, da besteht ein signifikanter Unterschied zu (Voll-)Maßhemden.
Ich habe mtm von Emanuel Berg, Jantzen, tailorstore und moderntailor und bin mit keinem vollauf zufrieden.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mich interessiert mal wo ihr Eure Masshemden kauft ....

Ich habe die meisten Masshemden von Muellermasshemden.De und ich bin sehr zufrieden :) Wo bekommt man noch gute Masshemden ?

Gruß, Logoman

Hallo Logoman,

Willkommen im Forum, aber gestatten Sie mir eine Frage. Warum wechseln, wenn Sie zufrieden sind?

Liebe Grüsse

Sandro

P.S. Ich kaufe bei Emanuel Berg in München
 
masshemden "kauft" man nicht. man lässt sie anfertigen und bezahlt bei der übernahme. "wo lassen arbeiten...?"

...so wie massschuhe keine schuhgrösse haben.
 
Oben