Wo kauft Ihr Eure Einstecktücher ?

Bei Paul Hewitt habe ich mir zwei schöne Basic-EST mit Gingham-Karo (rot weiß und ein schön knallig hellgrün-weißes) gekauft. Feste Stoffe, die sich gut in die Tasche "bauschen" lassen, ohne dauernd runterzurutschen. Preislich sehr zu empfehlen.

Edel-Marken-EST z.B. von Borrelli oder Attolini gibt es bei ShopTheFinest.com (USA) gerade auch wieder stark im SALE.

Ansonsten natürlich auf Ebay, wobei man da bei den Versandkosten aus dem Ausland aufpassen sollte - da werden vermeintliche Schnäppchen plötzlich auch mal teuer!
 
Hallo,

hier und da und manchmal im Kaufhof. Die sind dann natürlich nicht handrolliert. --- Aber für 9,95 EUR sehr schön.
 
Vanda gibt's nur in Singapur. Wenn du nett fragst können die aber bestimmt etwas mit die Preisdeklaration machen um kein Zoll zählen zu müssen.
 
Ich kaufe meine Einstecktücher in der Karstadt-Stoffabteilung. Handrollieren ist kein Hexenwerk.
 
Weil der Typ mit der Forenwerbung schon wieder geschrieben hat, schreib ich auch mal meine Erfahrung zu dem Shop. Ich erwähne extra nicht den Namen, weil mir diese Art der Werbung eigentlich sehr unsympathisch ist (es gibt hier schließlich einen kommerziellen Bereich) und ich nicht noch mehr die Werbetrommel rühren will.
Ja, normalerweise funktioniert diese Forenwerbung nicht bei mir, aber Blick Krawatten um 30€... da musste ich zuschlagen, weil mir die Marke sehr gut gefällt.
Lieferung hat relativ lange gedauert (über eine Woche, nach Österreich), scheint aber ein Problem bei DHL gewesen zu sein. Kontaktaufnahme deswegen war unkompliziert und freundlich. Für den Fall, dass ich die Ware nicht aufgrund der Verspätung zurückschicke, wurden mir 10% auf die nächste Bestellung versprochen.

Bestellt habe ich 4 Blick. Krawatten, ein Blick. EST und dann noch eine Krawatte von einer Hausmarke. Ob und wenn ja welche Krawatte ich zurückschicke, habe ich noch nicht beschlossen.
Verpackung war ganz normal; ein Kuvert (keine Box), was mir auch ressourcenschonender vorkommt.
An sich würde ich diesen Shop also schon empfehlen, aber diese Art der Werbung macht ihn mehr doch etwas unsympathisch.


MfG
 
ok ich sehe gerade, dass die Preise angehoben wurden. Die meisten Blick. Krawatten kosten jetzt 40€, auch solche, die ich noch letzte Woche für 30€ gekauft habe. Sehr schade.

MfG
 
Guten Morgen,

ich habe zwei Krawattenschals von "Blick".

Hübsche Muster. Aber eigenartige Haptik. Wahrscheinlich ist das nicht einmal Seide. Außerdem sind die Teile zu kurz, um sie gut zu binden.
 
Oben