Wo kauft Ihr Eure Einstecktücher ?

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute,

wo kauft / bestellt Ihr Eure Einstecktücher ? Was für ne Qualität (Material etc) sollte so ein Tuch haben ?

Danke Euch

Stephan
 
Herrenausstatter und P&C (dazu habe ich noch ganz viele alte Taschentücher, die man super als EST benutzen kann). Auf die Qualität habe ich bisher nicht so besonders geachtet. Das Material des EST würde ich nach dem Sakko wählen...
 
Habe gerade Krawattenforum.com entdeckt. Kennt den Laden jemand die haben auch Krawatten und Einstecktücher in Combi
 
Ist mir lieber als eine verschleierte Werbung unter einem "Tarnnamen". So kann sich doch jeder ein Bild machen. Diese Werbung für eigene Produkte finde ich nicht so schlimm, wenn es nicht übertrieben wird.
 
Und läuft das gut mit dem Versand aus den USA ?
Was sagt der Zoll ?
Wie ist die Qualität ?


Ja, der Versand funktioniert tadellos, auch wenn man natürlich keine Lieferung am nächsten Tag erwarten darf. :) Meine Bestellungen habe ich bislang immer innerhalb von ein bis zwei Wochen erhalten. Was Zoll und Einfuhrumsatzsteuer betrifft, kann man sich ja selbst ausrechnen, wieviel auf einen zukommt. Wenn man in Maßen bestellt, kann man auch noch innerhalb der Freigrenzen bleiben. Die Qualität der Tücher ist hinsichtlich des Stoffs tadellos. Die Verarbeitung der Kantennaht könnte sicher noch ein Stück aufwendiger sein, ist aber angesichts des Preises m. E. immer noch völlig in Ordnung.
 
Die Tücher von Berg & Berg, insbesondere die Wool Collection, sind meine absoluten Favoriten. Seit kurzem zollfrei da Versand aus der EU.

Ansonsten die üblichen Herrenausstatter, Biete-Forum, ebay und diverse andere Online-Stores, siehe die entsprechende Liste hier im Forum.
 
Ich habe in der letzte Zeit meine Einstecktücher (und Krawatten) mehr oder weniger ausschließlich bei Vanda Fine Clothing (http://vandafineclothing.com). Eine bessere PLV ist mMn sehr schwierig zu finden.

Disclaimer: Ich habe überhaupt nichts mit Vanda zu tun außer das ich einer begeisterter Kunde bin.
 
Oben