Wo kauft Ihr Eure Einstecktücher ?

Pah, bei Vuitton hatten sie mal eins für 1200€. Mit einem völlig hässlichem bzw. für EST völlig ungeeignetem Stephen Sprouse Muster.
 
Abseits der verlinkten Monogramm EST, hat Hermes aber wirklich sehr schöne EST im Angebot. Aber diese sind, wie gesagt, dafür auch sehr teuer...
 
Aber bei Hermès wird man zumindest nicht so über den Tisch gezogen wie bei vielen Fashionmarken. Erstens ist die Qualität mit das Beste, zweitens kommen die Sachen am Ende der Saison nicht in den Sale für 50% des Originalpreises.
 
Ok das stimmt mit dem Sale :(
Auch bei Berg & Berg läuft das ja auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kent Wang, völlig begeistert! Geniale Prints. Habe am Donnerstag in den USA bestellt und heute ist es angekommen, und das ganze ohne Steuern oder Zoll zahlen zu müssen. (Geht glaub ich nur wenn man eins bestellt, oder ich hatte Glück ;)). Die Bilder dazu demnächst im WTIH.
 
Kent Wang, völlig begeistert! Geniale Prints. Habe am Donnerstag in den USA bestellt und heute ist es angekommen, und das ganze ohne Steuern oder Zoll zahlen zu müssen. (Geht glaub ich nur wenn man eins bestellt, oder ich hatte Glück ;)). Die Bilder dazu demnächst im WTIH.

Kent Wang kann ich auch sehr empfehlen. Meistens rutschen Sendungen, die nur EST oder Ähnliches enthalten, einfach beim Zoll durch. Meine erste Bestellung waren zwei EST, eine Grenadine und die Perlmutmanschettenknöpfe und die landeten direkt in meinem Briefkasten. Wahrscheinlich geht der Zoll davon aus, dass in so kleinen Sendungen keine großen Werte stecken können. In meiner zweiten Bestellung war u.a. ein Polo und obwohl Kent das Päckchen als "Geschenk" markiert (und zudem den aufgeführten Warenwert ungefähr halbiert) hatte, wurde ich zum Zollamt gebeten.
 
Oben