Wiener Schuhmanufaktur und HJ Vauk

Gibt es auch aktuellere Erfahrungen zur Feinen Wiener Schuhmanufaktur?

Lg

Habe mir vor einigen Monaten ein Paar aus der Klassik Kollektion zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich empfehle unbedingt, einen Termin online zu vereinbaren, Herr Livshits nimmt sich dann persönlich sehr viel Zeit für die Beratung und Anprobe. Ich war ca. 60 Minuten dort und wurde nicht enttäuscht.

Bin in meinem Bekanntenkreis nicht der einzige zufriedene Kunde; zu MTO kann ich aber nichts sagen.
 
Habe mir vor einigen Monaten ein Paar aus der Klassik Kollektion zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich empfehle unbedingt, einen Termin online zu vereinbaren, Herr Livshits nimmt sich dann persönlich sehr viel Zeit für die Beratung und Anprobe. Ich war ca. 60 Minuten dort und wurde nicht enttäuscht.

Bin in meinem Bekanntenkreis nicht der einzige zufriedene Kunde; zu MTO kann ich aber nichts sagen.

Vielen Dank für deine Ausführungen!
Ich bezog mich eh auf die Klassik-Kollektion. Dann werde ich in den nächsten Tag mal vorbeischauen. Hast du noch irgendwelche "Geheimtipps" bezüglich FWS? ;)

Lg
 
Vorher online nachschauen, ob genügend Schuhe in deiner Größe vorhanden sind. Nachbestellen oder ähnliches gibt's nicht, da die Kollektionsmodelle da sind oder nicht. Pro Produktionszyklus werden zwei Paar jedes Schuhs in jeder Größe hergestellt, wenn sie weg sind, muss man die nächste Produktion abwarten.
 
Oben