Wie wirken Logos auf Euch?

es gibt auch viele menschen die sich mit dem thema kleidung nicht tag und nacht auseinandersetzen.
sie kaufen einfach was angeboten wird und da eben in ihrer preisliga. man sollte sich schon im klaren sein dass es viele menschen gibt die dieses forum nicht kennen und auch einen anderen zugang zum thema haben.

ein auto ist aber, fuer mich zumindestens, keine gebrauchsgegenstand sondern auch eine statement. und ja, man wird zum audi-, bmw-, mercedesfahrer "gestempelt" aber nur deswegen weil die kisten jeder kennt und man gewisse "vorurteile" damit verbindet. ich habe konnte leider keinen gefallen finden an den coupemodellen und habe mir eine peugeot gekauft. nicht weil ich den sooooooooooooooo toll finde sonder weil er mir gefaellt. der wiedererkennungswert ist gering und oftmals wird mit erstaunen festgestellt dass peugeot doch schoene autos baut.

kurzum es liegt vieles im auge des betrachters, oftmals besteht halt ein grosser unterschied zwischen selbstwahrnehmung und wie man von aussen gesehen wird!

meist wird geglaubt dass man mit bestimmten marken sich selbst aufwerten kann, dass ist aber im allgemeinen immer gut zu erkenne wer einen "von denen" ist. in ermangelung an geschmack kann man ja mit einem hellblauen prl mit dunkelblauem polospieler nichts verkehrt machen - genauso wie mit einem dunkelblauen/silberfarbenen audi a5!:D
 
...also ich besitze auch eine Rolex, eine Explorer1, die ich mit so bunten Nylonbändern trage, im Sommer manchmal auch zu beigen Bermudas, Loafern und einem Polo von Polo - tja...Logo geht nicht, der Herr trägt keine kurzen Hosen und Schuhe ohne Strümpfe ist auch so eine Sache...
 
Sieht dann so aus...

Oliv

Explorerbyharyatwatchuseek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben