Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Das Ziffernblatt finde ich persönlich wahnsinnig g....l, auch wenn das jetzt Blitzaufnahmen sind, aber in Hamburg gibt es leider keine natürliche Sonne...
 

Anhänge

  • IMG_4029.jpg
    IMG_4029.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 249
Keine Hentschel, keine Lange, keine Vacheron Overseas, die ich irre attraktiv finde, aber die Achterbox will ich nicht übersteigen. Nun ist das allerdings Rolexlastig geworden, was die Vielfalt, diverse schöne Uhren zu tragen auch wieder einschränkt. Abgeben würde ich aber die AP, die Zenith und auch die IFO auch nicht. Im Gegenteil, die AP ist meine meistgetragene Uhr, die Zenith ist die eigentlich "tüchtigere" Schwester der Daytona, die ich zwar kaum trage, die IFO out of contest.
 
...eigentlich bräuchte die El Primero auf jeden Fall noch ein Metallarmband.
Als einzige mit Lederband sieht sie fast ein bisschen verloren aus in der Box.
Wenigstens für´s nächste Foto....:D
 
Na dann spielen wir das Spiel weiter, tolle Uhren, gerade auch die DJs. Aber bei max. 8 Uhren - möchtest du wirklich drei davon? Ohne deine Tragegewohnheiten, rein objektiv, würde ich eine DJ und die Daytona (du hast ja die Zenith) abgeben.

Oder du behältst einfach was du jetzt hast. So wie der Thread bisher verlief werden wir aber sowieso bald wieder von dir hören. :D
 
Glückwunsch zum Neuzugang und zum blauen Blatt. Nicht nur deshalb weil ich es auch auf einer DJ II habe, sondern weil es eine sehr gute Farbe ist und auch die Indexe perfekt dazu harmonieren.
 
Oben