Wettbewerb: Outfit in Topqualität für 500 €

Tja, das war wohl nichts. Ich selber habe aber für das halbe Budget ein paar schöne Schuhe Ausverkauf bekommen :) Allen Edmonds Fifth Street für 225 €. Dazu dann noch ein paar Strümpfe für 10 € und eine Unterhose für 20 € mehr braucht man eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch rein theoretisch machbar mit dem 500 e Outfit. Ist dann aber halt nix weltbewegendes.
Irgendein susu Anzug für ca. 300-350 Euro inklusive nicht zu aufwendiger Anpassungen., irgendnen Hemd von zB. Olymp (ich weiß ich weiß), irgendwelche Socken von z.b happy socks oder auch Falke und loakes für 100 und paar zerquetschte (dann natürlich nicht die hochwertigsten). Unterwäsche ja mei...
 
Ist doch rein theoretisch machbar mit dem 500 e Outfit. Ist dann aber halt nix weltbewegendes.
Irgendein susu Anzug für ca. 300-350 Euro inklusive nicht zu aufwendiger Anpassungen., irgendnen Hemd von zB. Olymp (ich weiß ich weiß), irgendwelche Socken von z.b happy socks oder auch Falke und loakes für 100 und paar zerquetschte (dann natürlich nicht die hochwertigsten). Unterwäsche ja mei...

Die Frage war nicht die theoretische Machbarkeit -nach der Theorie kann ja angeblich eine Hummel nicht fliegen- sondern die praktische Umsetzung innerhalb eines Monats. Ließ mal die ersten Beiträge.

Das ist leider keinem gelungen trotz Sommerschlussverkauf, Online Suitsupplyoutlet usw..
 
Lasst Tatsachen sprechen!

Da die Fotos im Forum so super dargestellt werden hier nochmal alles als Liste:

- Meermin DM Suede Braun 160€
- Meermin Gürtel Sude Braun 45€
- Meermin Versand 20€
- Paul Rosen Hemd hellblau 79,95€
- Suitsupply Soho blau 129€
- Suitsupply Chino beige 59€
- Suitsupply Einstecktuch weiß 10€

Gesamt: 502,95€
 

Anhänge

  • business casual.jpg
    business casual.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Tatsachen sprechen!



Da die Fotos im Forum so super dargestellt werden hier nochmal alles als Liste:



- Meermin DM Suede Braun 160€

- Meermin Gürtel Sude Braun 45€

- Meermin Versand 20€

- Paul Rosen Hemd hellblau 79,95€

- Suitsupply Soho blau 129€

- Suitsupply Chino beige 59€

- Suitsupply Einstecktuch weiß 10€



Gesamt: 502,95€


Cutaway collars are the past!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben