Welche Uhr darf es werden ?

Danke für den Tipp,

auf die bin ich jetzt auch gestossen und ist in der engeren Wahl, mal sehen, wie der Zeiger in der Realität aussieht.

Gruß

André
 
Was hältst du von einer Daytona mit weissem Zifferblatt?
Sie ist nicht zu gross, relativ flach, robust und ich finde sie auch zum Anzug passend. Klar ist sie durch die Stopfunktion eher sportlich angesiedelt aber ich finde sie ist auch elegant ...
 

Anhänge

  • daytona.JPG
    daytona.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 208
Auf der Baselworld 2015 wurde ein neues Modell der Oyster Perpetual vorgestellt, von der Farbauswahl des Ziffernblattes abgesehen sehr zurückhaltend im Design. Schaut zumindest auf den Fotos im Internet ganz nett aus.
 
Auf der Baselworld 2015 wurde ein neues Modell der Oyster Perpetual vorgestellt, von der Farbauswahl des Ziffernblattes abgesehen sehr zurückhaltend im Design. Schaut zumindest auf den Fotos im Internet ganz nett aus.


Danke für die Info, bin ich auch gerade drüber gestolpert, die ist auch angegeben mit 39mm.


Gruß


André
 
Dass Patek nicht schön sind, habe ich noch nie gehört.

OT: ... weil du mich noch nie gefragt hast.

___________________________________

ich personlich kann der EX 1 gar nichts abgewinnen.

schliesse mich der zenith empfehlung an. omega ist mE. ebenfalls einen blick wert.

edith: von hinten zu lesen begonnen und die rolex präferenz erst später wahrgenommen. ändert nichts an meiner meinung zu alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von einer Daytona mit weissem Zifferblatt?
Sie ist nicht zu gross, relativ flach, robust und ich finde sie auch zum Anzug passend. Klar ist sie durch die Stopfunktion eher sportlich angesiedelt aber ich finde sie ist auch elegant ...

Eher sportlich ist leicht untertrieben. Als noch sportlicher fiele mir nur eine Polar Uhr mit Pulsmesser ein. Die Daytona geht zum Anzug so gut wie eine Jack Wolfskin Jacke oder eine Bauchtasche. Das gilt aber für die meißten Rolexe. Die einzige aktuelle Rolex, die halbwegs anzugtauglich ist, ist das Modell Cellini, aber nur, wenn man Handgelenke wie ein Gorilla hat. Die ist halt nicht gerade sehr flach.
 
Oben