Welche Düfte ernten die meisten weiblichen Komplimente?

Bei mir habe ich bislang noch keinen bestimmten Zusammenhang zwischen der Auswahl meiner Düfte und der Anzahl meiner Frauen feststellen können...
 
Schon mehrere Komplimente bekommen habe ich für das Parfüm 1 Million von Paco Rabanne. Ich persönlich finde es gar nicht so gut.
 
Jean Paul Gaultier - Le Male geht meiner Meinung nach garnicht. Die Ice Watch unter den Herrendüften

Dior Homme - Eau de Toilette...genau mein Ding
 
Nach mehreren Jahren vergeblichen testens sätmlicher Douglas Auslagen bin ich bei zwei (etwas teureren), aber sehr nachhaltigen und oft honorierten Düften hängen geblieben:

Speziell für den Sommer und legerere Anlässe: Vetiver von Creed

Für etwas formellere Situationen: Pure Oud von Kilian

Kann ich beides nur äußert empfehlen!
 
So, ich habe mich jetzt hier durchgearbeitet, und einige Düfte als Probeabfüllung (ausliebezumduft-de) bestellt. Unde wehe, es wirkt nicht
 
So, ich habe mich jetzt hier durchgearbeitet, und einige Düfte als Probeabfüllung (ausliebezumduft-de) bestellt. Unde wehe, es wirkt nicht

Gewagt, denn ohne zu wissen war du wirklich suchst / magst ist das doch schon eher 'nen ziemlicher Streuschuss

Speziell für den Sommer und legerere Anlässe: Vetiver von Creed

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Versuch mal den "Mugler Cologne", kostet nur einen Bruchteil und riecht nahezu identisch, ansonsten schon mal ein durchaus brauchbares LineUp für den Anfang
 
Zuletzt bearbeitet: