Welche Düfte ernten die meisten weiblichen Komplimente?

ModeBaron

Member
Bei mir habe ich bislang noch keinen bestimmten Zusammenhang zwischen der Auswahl meiner Düfte und der Anzahl meiner Frauen feststellen können... ;)
 

Otto

New Member
Schon mehrere Komplimente bekommen habe ich für das Parfüm 1 Million von Paco Rabanne. Ich persönlich finde es gar nicht so gut.
 

tkmxx

Member
Jean Paul Gaultier - Le Male geht meiner Meinung nach garnicht. Die Ice Watch unter den Herrendüften :cool:

Dior Homme - Eau de Toilette...genau mein Ding :)
 

romulus1

Member
Nach mehreren Jahren vergeblichen testens sätmlicher Douglas Auslagen bin ich bei zwei (etwas teureren), aber sehr nachhaltigen und oft honorierten Düften hängen geblieben:

Speziell für den Sommer und legerere Anlässe: Vetiver von Creed

Für etwas formellere Situationen: Pure Oud von Kilian

Kann ich beides nur äußert empfehlen!
 

roland44

Member
So, ich habe mich jetzt hier durchgearbeitet, und einige Düfte als Probeabfüllung (ausliebezumduft-de) bestellt. Unde wehe, es wirkt nicht ;)
 

Cuebert

Member
So, ich habe mich jetzt hier durchgearbeitet, und einige Düfte als Probeabfüllung (ausliebezumduft-de) bestellt. Unde wehe, es wirkt nicht ;)

Gewagt, denn ohne zu wissen war du wirklich suchst / magst ist das doch schon eher 'nen ziemlicher Streuschuss ;)

Speziell für den Sommer und legerere Anlässe: Vetiver von Creed

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Versuch mal den "Mugler Cologne", kostet nur einen Bruchteil und riecht nahezu identisch, ansonsten schon mal ein durchaus brauchbares LineUp für den Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben