Was trinke ich heute....

Daiquiri im Schrebergarten. Nach einem Rezept von Cocktail Chemistry. Vernünftige Mengenangaben. Ordentliche Portionen. So macht Urlaub Spass.
 
Von Zäpfle kenne ich nur das normale Bier, sehr lecker. Alkoholfrei werde ich unbedingt mal probieren, wobei es das hier in der Gegend glaube ich nur mit Alkohol gibt. Habe meistens das alkoholfreie Weizen von Gutmann getrunken, schmeckt halt nicht nach Bier, da kann ich gleich ein Spezi trinken. Schade, wo das normale Weizen von Gutmann doch so lecker ist.
 
Von Zäpfle kenne ich nur das normale Bier, sehr lecker. Alkoholfrei werde ich unbedingt mal probieren, wobei es das hier in der Gegend glaube ich nur mit Alkohol gibt. Habe meistens das alkoholfreie Weizen von Gutmann getrunken, schmeckt halt nicht nach Bier, da kann ich gleich ein Spezi trinken. Schade, wo das normale Weizen von Gutmann doch so lecker ist.
Das ist häufig so. Viele der alkoholfreien Alternativen sind kein Bier, sondern ein Softdrink, davon gibt es auch gute. Wenn ich etwas möchte, dass einem "Bier" möglichst nahe kommt, dann kann ich wie gesagt das Rothaus empfehlen. Auch wenn ich sonst anderes Bier bevorzuge.
 
Zurück
Oben