Was trinke ich heute....

Ich mache weiter mit meiner persönlichen Rioja-Challenge: Vina Pomal, die kräftigere der beiden Standard-Rotweinserien von Bodegas Bilbainas, in der Gran Reserva Ausführung von 2012. Eines gutes Stück kräftiger als die Lan Gran Reserva von weiter oben, aber immer noch ein Mittelgewicht, Pflaume, Heidelbeere, Amarenakirsche, Vanille, pikante balsamische Noten, ein paar Koriandersamen, sehr geschliffenes rundes Tannin, dabei durchaus noch recht jugendlich, richtig klasse.

20210129_175650candidate.jpg
 
Skandal! Dem Augenscheine nach teils noch minderjährige Angehörige gleich mehrer Spezies wurden in meiner Wohnung bei einer illegalen Party, bei der offensichtlich auch hochprozentiger Alkohol konsumiert wurde, aufgegriffen. Hier das Beweisphoto:

AF6EE67A-1330-457F-8550-C112FD2E423E.jpeg
Die Alkoholika wurden vom rechtmäßigen Besitzer sowie dem beweissichernden Bruder konfisziert und fachgerecht der Vernichtung zugeführt.
 
Skandal! Dem Augenscheine nach teils noch minderjährige Angehörige gleich mehrer Spezies wurden in meiner Wohnung bei einer illegalen Party, bei der offensichtlich auch hochprozentiger Alkohol konsumiert wurde, aufgegriffen. Hier das Beweisphoto:

Anhang anzeigen 228447
Die Alkoholika wurden vom rechtmäßigen Besitzer sowie dem beweissichernden Bruder konfisziert und fachgerecht der Vernichtung zugeführt.
Beim Kollwentz ist das auch verständlich, der macht ja auch guten Wein. Falls noch nicht geschehen, probiert auch mal seine berühmten Chardonnay-Einzellagen.
 
Oben