Was tragen andere: heute die DAX-Vorstände

Nachdem ich mich fast täglich mit den Auswirkungen des derzeitigen Kamikazekurses und nachträglicher Umsetzung des Morgenthau Plans herumschlagen muss, wage ich das stark zu bezweifeln.
 
Nachdem ich mich fast täglich mit den Auswirkungen des derzeitigen Kamikazekurses und nachträglicher Umsetzung des Morgenthau Plans herumschlagen muss


Und das hat genau was mit Gabriels Körperlichkeit zu tun?

Übrigens erweckst Du den Anschein davon (nicht schlecht) zu leben, und ein Hund ist der der die Hand beißt die ihn füttert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrete in der Regel die Gegenseite.
Aber sei es drum, ich vergaß die linkslastige Gutmenschenmentalität.

Sollte ich also also jemanden auf die Füße getreten sein, Gefühle verletzt haben oder mich in den Augen Dritter unflätig geäussert haben, bedaure ich dies und entschuldige mich dafür.
 
Mir geht es weniger um die Diskussion der SPD als die Frage nach den Grenzen eines 2-Knopf Anzugs. Und zwar schlich deswegen, weil ich für mich noch nicht schlüssig herausgefunden habe, welcher Figur wie viele Knöpfe besser stehen.
 
Ich habe Herrn Gabriel heute in Person gesehen und kann den Eindruck des unvorteilhaften Grundschnitts bestätigen. Insbesondere Schulterbreite und Ärmelumfang sind meiner Meinung nach zu großzügig bemessen.
Seine Rede fand ich dagegen tadellos.
 
Das lasse ich vorsichtshalber mal unkommentiert.
Die SPD hat nach wie vor gute Redenschreiber, wenn sie noch nicht von Verdi abgeworben wurden, wirtschaftlich ist das nichtsdestotrotz Kamikazekurs.

Was nicht heisst, das die anderen Parteien besseres Personal hätten. Solange sich die politische Kaste aus Lehrern, mittelmässigen Anwälten und sonstigen Beamten, die in Ihrem Leben nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, rekrutiert, wird sich das auch nicht ändern.
 
Ich vertrete in der Regel die Gegenseite.

Aber sei es drum, ich vergaß die linkslastige Gutmenschenmentalität.


Ja, und das Vertreten lohnt sich doch für Dich? Ohne ihn wärst Du Deinen Job ja los...

Ansonsten habe ich den Eindruck Du hast die Kritik nicht verstanden. Ich kann anderer Meinung sein als jemand anders, aber das mit einem "der ist hässlich, fett und stinkt" auszudrücken ist schlechter Stil. Setz Dich inhaltlich damit auseinander, aber nicht auf so einer Ebene.
 
Solange sich die politische Kaste aus Lehrern, mittelmässigen Anwälten und sonstigen Beamten, die in Ihrem Leben nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, rekrutiert, wird sich das auch nicht ändern.
Tu dir keinen Zwang an, meinetwegen must du deinen Kommentar nicht verkneifen. Herr Gabriel hat, in seiner Funktion als Wirtschaftsminister und Vizekanzler, eine (größtenteils) überparteiliche Rede zur Rolle meines Arbeitgebers für die deutsche Wirtschaft gehalten. SPD-Inhalte haben eine untergeordnete Rolle gespielt. Abgesehen von den gewerkschaftsnahen Standpunkten hättest du dem Gesagten sicherlich auch zugestimmt.

Zum 2 vs 3 Knopf Thema: Es ist wohl umgekehrt, da ein 2-Knopf Sakko eher das gewünschte V betont und die Hüfte kaschiert. Somit sollten untersetzte Männer zum 2 Knopf greifen.
 
Oben