Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sartorialer Wandertag?

War glaube ich Casual Friday auf der Arbeit.

Der sartoriale Wanderpfad befindet sich 50 Meter neben meiner Garage und bietet den Vorteil, dass ich gute Lichtverhältnisse genießen kann ohne Gefahr zu laufen sichtbar für meine Nachbarn zu sein und denen dann mein dunkles Geheimnis erläutern zu müssen.

Ich posiere auf Bildern für Typen im Internet. :rolleyes:
 
Schöne Kombi, nur fehlt mir der Gürtel und die Krawatte ist nicht so schön gebunden (größerer Knoten = küzerer Zugteil)....
 
Rot? Da kann ich auch was beitragen. Sakko stammt von Carlo Jösch.

Du hast den Shooting-Termin mit dem Fotograf gleich genutzt um für zukünftige Outfit-Wettbewerbe verschiedene Kombinationen im Petto zu haben ;)

Schöne Fotos! Beim steigenden Revers und den schrägen aufgesetzten Taschen schwanke ich noch zw. sehr schön und gefällt mir doch nicht.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Shooting-Termin mit dem Fotograf gleich genutzt um für zukünftige Outfit-Wettbewerbe verschiedene Kombinationen im Petto zu haben ;)

Mir lag viel daran mal ein paar Bilder von Outfits zu haben, die ich teilweise über die letzten Jahre zusammengetragen habe.

Schöne Fotos! Beim steigenden Revers und den schrägen aufgesetzten Taschen schwanke ich noch zw. sehr schön und gefällt mir doch nicht.

Ja, ist gewöhnungsbedürftig. Habe Carlo auch gebeten die Jackentaschen vorne hoch und hinten niedrig zu machen, gewöhnlicher ist vorne niedrig und dann nach hinten weg steigend - aber bei dem Sakko habe ich mal ein paar eigenwillige Akzente ausprobiert :)
 
Das ist doch ein Themen Outfit zum Geburtstag von Giorgio Armani denn dieser sagte; Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.

Junge! Jetzt ist aber mal gut!

War glaube ich Casual Friday auf der Arbeit.

Der sartoriale Wanderpfad befindet sich 50 Meter neben meiner Garage und bietet den Vorteil, dass ich gute Lichtverhältnisse genießen kann ohne Gefahr zu laufen sichtbar für meine Nachbarn zu sein und denen dann mein dunkles Geheimnis erläutern zu müssen.

Ich posiere auf Bildern für Typen im Internet. :rolleyes:

Noch kein coming-out gehabt?

bei dem Sakko habe ich mal ein paar eigenwillige Akzente ausprobiert :)

Und, wie sehr bereust du es?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben