Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank Thomas Langens habe ich heute und in den nächsten Tagen auch mal ein paar Outfits beizutragen. Neben dem hier gibt's heute dann auch noch meinen Wettbewerbsbeitrag zum "blauen Anzug".
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 525
  • 02.jpg
    02.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 528
  • 03.jpg
    03.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 526
  • 04.jpg
    04.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 530
  • 05.jpg
    05.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 535
  • 06.jpg
    06.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 536
  • 07.jpg
    07.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 536
  • 08.jpg
    08.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 534
  • 09.jpg
    09.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 528
Finde ich nicht langweilig. Absichtlich einfache outfits finde ich klasse. Stil- und geschmackvoll anstatt quietsche bunt und in your face machen ein outfit noch lange nicht langweilig.

Muss ja gestehen, ein wenig kokettiert hatte ich mit dem "langweilig" schon.

Jeans, leinen und auch noch mit krawatte.

Hier würde maximalst eine Strickkrawatte gehen.

Habe zielmlich lange nicht reingeschaut und stelle fest:


steve HH hat sich aus der Düsterheit befreit ;-) großes Lob!


trägt ein Hemd aus einem Stoff, der anscheinend meiner ist. In meinem Fall ein ganz altes Finamore-Hemd, dass mittlerweile etwas abgestossen ist und gerade deshalb eineen gewissen Charme hat.


gewohnt gut.

ach ja und Benedikt Fries ist ein Hippie mit Anti-Hippie-Ausruck und sieht trotzdem sehr gut aus.


Alles wird am Ende gut.

p

Ich nenne dich ab jetzt Frauke Ludowig!

So, über 4 Wochen Odyssee haben ein Ende. Frisch aus der Box kommt dieses teilgefütterte Kaschmirsakko, deshalb etwas knitterig. Den Rest habe ich mir schnell aus dem Fundus meiner Rückbank geschustert.
Anhang anzeigen 45786
Anhang anzeigen 45787

Farblich gut koordiniertes Outfit krankt hier mMn an Mustern in zu gleichgroßen Maßstäben. Hm, war jetzt nicht der eleganteste Satz der je geschrieben wurde.

Dank Thomas Langens habe ich heute und in den nächsten Tagen auch mal ein paar Outfits beizutragen. Neben dem hier gibt's heute dann auch noch meinen Wettbewerbsbeitrag zum "blauen Anzug".

Fall nicht rein!

Ne, sieht gut aus.
 
Golf sollte man nie fahren. Das hat auch so gar nichts mit sophistication zutun ;)

kurz OT: Was soll das denn heißen? Fährt hier jeder mindestens Audi oder Porsche? :rolleyes: Typisch deutsch: Hauptsache ein großes Auto :eek: Und, mit Verlaub, Großkotztum àla Golf? Lieber spielen als fahren. Jede(r) kann fahren was ihm beliebt. Viele unserer Nachbarn in der Strasse haben einen Porsche LAAAANGWEILIG! Größe zeigt sich halt in dem was in diesem thread gezeigt wird und wie man sich benimmt... So und wir fahren Golf und spielen Golf

...und deshalb wieder btt. und sorry für meine verbale Entgleisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Argumentation kann ich gut folgen. Mein Geschäftspartner fährt z.B. ein BMW Cabrio (kostet mit allem drum und dran ca. 70 T€ - eben auch einer der von mir benannten Autofans, was auch völlig in Ordnung ist aber für Rückengeschädigte höllisch unbequem, dass kann Mercedes wesentlich besser - auch im PLV!).

Dann habe ich Dich falsch verstanden bzw. interpretiert, Danke das Du so ausführlich geantwortet hast! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andreas

ein feines Outfit - gut abgestimmt und sehr stilvoll. Mir erscheint allerdings die weiße Hose am Oberschenkel etwas straff... täuscht das Bild oder liegt es an der weißen Hose? Ansonsten thumbs up!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben