Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Apricot (?) Sakko sieht richtig klasse aus. Ungefüttert? Gute Wahl mit nur einem Knopf zu gehen bei dieser Reverskonfiguration. Mich würde nur stören, dass die Brusttasche nicht bis ans oder leicht unters Revers reicht.

Ich habe ein ganz leichtes Futter gewählt, insgesamt ist das Sakko sehr leicht. Hier findest du weitere Detailbilder: https://stilmagazin.de/forum/herren...-idee-fuer-s-sommersakko-meinung-gefragt.html
Farbe ist eher Rot als Apricot

Mach ich genauso. Hosenträger und Seitenversteller oder DAKS Band. Kann man den Schneider den Bund gleich ein bisschen weiter und bequemer machen lassen.

Bänder/Side Adjuster sind eine gute Idee, werde ich beim nächsten Mal dran denken, wenn ich eine Hose bestelle.

Gürtel halten die Hose hoch, aber werden wiederum durch die Schlaufen an der Hose hochgehalten. Wer von den Beiden ist denn jetzt der wahre Held?

Es gibt doch diesen Spruch: Die Hose soll von der Schulter hängen, nicht von der Hüfte. Hosenträger sind einfach ultra-bequem und zum Anzug/zur Kombination trage ich keinen Gürtel mehr, nur noch in der Freizeit.

Das Sakko hast du doch damals im Magazin/Blog vorgestellt oder? Da habe ich dich schon ein wenig beneidet ;)

Hier im Forum hatte ich mal Bilder gepostet, Link siehe oben.

Ich poste in diesem Thread keine Fotos mehr, hat doch keinen Sinn :D

Abgelehnt. Du zeigst immer sehr schöne Sachen!

Öfter mal direkt in das Kameraobjektiv schauen.
Sieht dann, irrationalerweise, oft weniger gestellt, dafür lockerer aus.

Danke, werde ich ausprobieren.
 
:rolleyes:
Was ist eigentlich los heute?
Alle so dünnhäutig.

Niels, Du bist zu jung um andere Leute "Junge" zu nennen. Und wenn Du alt genug dafür sein wirst, dann wirst Du es (hoffentlich) nicht mehr tun wollen.

Klarer Fall von Internetfehlkommunikation. Ich hätte auch schreiben können: zuviel der Ehre.

Im Garten? Beim Grillen? Man kann es auch übertreiben.

Wenn es nicht kritisiert werden soll stell es nicht ein.
 
Schuhe (n.d.c. Latschen) erspare ich dem Forum :D

PS: Knoten sieht auf dem Foto ziemlich vermurkst aus, war er aber in realiter nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erfrech mich jetzt, zu mokieren... ;)

Hose ist ein wenig lang... Und das Hemd hat was vom Diedder Bohlen...(nicht bös sein, hat nur was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun). Ich denke, aus den Schuhen (wie aus der Hose) lässt sich anderweitig kombiniert mehr rausholen :)

Das mit Dieter muss ich leider sekundieren. Wusste gar nicht, dass Du auch so einen Stil sportierst, Proteus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben