Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Apricot (?) Sakko sieht richtig klasse aus. Ungefüttert? Gute Wahl mit nur einem Knopf zu gehen bei dieser Reverskonfiguration. Mich würde nur stören, dass die Brusttasche nicht bis ans oder leicht unters Revers reicht.

Trage keine Gürtel mehr, nur noch Hosenträger. Die Gürtelschlaufen habe ich bei der Anfertigung vergessen abzubestellen, sind aber überflüssig.

Mach ich genauso. Hosenträger und Seitenversteller oder DAKS Band. Kann man den Schneider den Bund gleich ein bisschen weiter und bequemer machen lassen.

Gürtel halten die Hose hoch, aber werden wiederum durch die Schlaufen an der Hose hochgehalten. Wer von den Beiden ist denn jetzt der wahre Held?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute noch Grillabend, morgen geht's über den Sommer an die Riviera. Der Hund ist auch schon im Urlaubsmodus.

Und ja, die Schuhe haben orange Sohlen. Bevor sich wieder einer mokiert: Nix Paulus - Urlaub:)
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 616
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 615
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 611
Ich versuche mich heute einmal mit dieser Kombi. Sakko ist aus einem Wolle/Leinen-Mix, die Hose Leinen.
Ärgerlich ist nur, dass die Bilder immer crappy sind. Im Büro hab ich halt' nur das iPhone und vor dem Frühstück bin einfach noch nicht klar genug. Da hätte ich aber wenigstens eine DigiCam zu Hand. So sterbe ich halt immer einen Tod:
 

Anhänge

  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 570
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 564
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 564
So, heute noch Grillabend, morgen geht's über den Sommer an die Riviera. Der Hund ist auch schon im Urlaubsmodus.

Und ja, die Schuhe haben orange Sohlen. Bevor sich wieder einer mokiert: Nix Paulus - Urlaub:)

Ich erfrech mich jetzt, zu mokieren... ;)

Hose ist ein wenig lang... Und das Hemd hat was vom Diedder Bohlen...(nicht bös sein, hat nur was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun). Ich denke, aus den Schuhen (wie aus der Hose) lässt sich anderweitig kombiniert mehr rausholen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben