Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern ganz leger (wie fast immer ;)) zum letzen Tag im Urlaub

Jacke von Members Only
Hemd von H&M (wenn man es noch hat, kann man es auch noch tragen)
Jeans von Volcom
Schuhe von Asics

Sorry für das schlechte Foto...

Die typische deutsche Touristenuniform. :( Jeans, Turnschuhe und Karohemd...
Für dein erstes Foto hier im Forum suchst du dir dieses Foto aus? :confused:
 
Nunja, ich fand das Outfit nicht großartig verkehrt, auch als erstes Foto im Thread da es mich relativ gut repräsentiert und das zeigt, was ich relativ häufig im Alltag trage. Das es nicht großartig Stilvoll ist gebe ich gerne zu, aber das ganze als typisch deutsche Touristenuniform abzutun, hm naja...

Nächstes mal kann ich auch gerne was besseres zeigen...
 
@ Grimod: Das ist ein sehr guter Beweis dafür, dass auch die einfachen Dinge absolut gut aussehen können. (Mit einfach meinte ich nicht die Qualität)

@ Sebel: ich hoffe das Hemd ist hochgerutscht aufgrund der Fotoarmhaltung.
 
... was ja in diesem Fall auch ein Kommentar ist. Das ganze ist weder unreflektiert, noch behauptet. Also?

Sind Sie mit Ihren rhetorischen Kniffen und Winkelzügen bald fertig?

Dieses gegenseitige Aufgeziehe, nur um das letzte Wort haben zu wollen, ist an Albernheit nicht zu übertreffen. Reden wir als nächstes über dialektale Gewohnheiten, die Ihnen möglicherweise missfallen? Oder darüber, was albern ist?

Ich dachte, pedantische Analysen des Sprachgebrauchs anderer kann man in Foren für Heranwachsende beobachten, die sich noch ein bisschen profilieren und ihre Grenzen austesten wollen.

Hier war mir so was nicht erwartet.

Und jetzt bitte: Fotos!

Herzlichst grüßend aus dem Herzen Berlins
 
DSC_0015.jpg

...nun, es gibt immer Ausnahmen, selbst bei Hüten. Sehr gut!
 
Tag 2 der Kofferwoche...

Sakko und Hose: Caruso MTM. Ich nenne das Sakko immer mein Opa-Sakko, wegen des Musters.
Schuhe: Santoni
Hemd: Hirtl
Krawatte: Drakes (Madder-Seide, wirklich sehr ungewöhnlich), es ist fast unmöglich die Drakes-Krawatten so zu binden, dass ein schöner Knoten entsteht und das hintere Ende nicht länger ist als das vordere. Also Sprez oder ab in die Hose ;-)
EST: Zegna

Fotoqualität nicht toll aber ich denke erkennbar.
 

Anhänge

  • Foto0090.jpg
    Foto0090.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 385
  • Foto0091.jpg
    Foto0091.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 364
  • Foto0092.jpg
    Foto0092.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 338
  • Foto0093.jpg
    Foto0093.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 315
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben