Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Anzug finde ich richtig toll, wobei die Hose für meinen Geschmack zu lang ist. Die Schuhe gefallen mir ebenfalls. Ich denke Du solltest Dich entscheiden ob Du das Hemd ODER die Krawatte dazu trägst. So ist es m.M.n. overkill. Zu dem Hemd könnte ich mir eine dunkelblaue Krawatte sehr gut vorstellen. Probier mal ein weißes Hemd und eine mittelgraue Strickkrawatte dazu, sieht bestimmt gut aus.
 
Na, dann mach ich heute doch noch mit.
Nicht, dass ich mit den Bildern einen Preis gewinnen könnte, aber ich wollte euch unbedingt mal den Anzug zeigen.

Anzug: vintage, wohl ca. 50´er, Wolle/Mohair, Simon Ackermann (wurde später zu Chester Barrie)
Hemd: MTM
EST: ?
Krawatte: Gieves & Hawkes
Oxfords: Ed Meier Pedu

Traumhafte Schuhe, traumhafter Glanz!
 
Na, dann mach ich heute doch noch mit.
Nicht, dass ich mit den Bildern einen Preis gewinnen könnte, aber ich wollte euch unbedingt mal den Anzug zeigen.

Anzug: vintage, wohl ca. 50´er, Wolle/Mohair, Simon Ackermann (wurde später zu Chester Barrie)
Hemd: MTM
EST: ?
Krawatte: Gieves & Hawkes
Oxfords: Ed Meier Pedu
Der Anzug passt Dir wirklich gut!


Grüße, André.
 
Nadelstreifen als SC find ich immer schwierig, sieht so nach Anzugswaisenkind aus.

Mit den Knöpfen, Farbe, Dessin und dem dezent steigenden Revers meiner Meinung nach eher nicht -
fehlen eigentlich nur noch die Seersucker-Struktur und die White Bucks...

Edit:
wie übrigens auch die kürzliche Erwiderung, das Antonym zu wertig sei wertlos (wertlos<>wertvoll vs. wertig<>unwertig)

Am wertigsten und wertvollsten ist in diesem Zusammenhang sowieso der Begriff würdig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC_0015.jpg
 
Gestern ganz leger (wie fast immer ;)) zum letzen Tag im Urlaub

Jacke von Members Only
Hemd von H&M (wenn man es noch hat, kann man es auch noch tragen)
Jeans von Volcom
Schuhe von Asics

Sorry für das schlechte Foto...
 
YES!!Einer meiner liebsten labels, lang ist´s her.

2005 Peanut Tour auf der ISPO mit der ganzen Crew - die Party meines Lebens!

Yeah, ich finde die Jeans auch klasse, auch wenn ich sie mir kürzen lassen musste. Leider hat der Skateshop meines Vertrauens bisher keine Jeans in meiner Größe mehr gehabt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben