Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War es beruflich bedingt? Wenn ja: Was machst Du denn? Klingt nach Schauspielerei oder Sängerei oder sowas :D

Sakko-EST-Kombi gefällt mir aber passt finde ich nicht zur kurzen Hose und dem T-Shirt.

Und die Burberry-Hose trägst Du doch nur als schocker, oder etwa nicht?:eek:

Mache ich nicht beruflich. Aber ich mache nebenbei Atem-, Stimme und Haltungstraining. Einfach für den optimalen Auftritt beim Job. Stimmt übrigens... die Ausbildung wird von einem Schauspieler geleitet. Und dabei muss man am Boden liegen, auf Matten herumturnen & Co. Deshalb auch nur Shirt und Short um das möglichst gelenkig tun zu können.

Ich liebe Burberry. Und die Hose trage ich zwar recht selten, aber wenn dann sehr gerne. Mir gefällt die Exzentrik an ihr. Selbstverständlich nur für nach dem Feierabend und für absolute Freizeit geeignet.
 
Empfehlungen für die nächsten Besuche in Wien und Umgebung?

v. Schlitzauff

Wein Umgebung meine vier Favoriten:

- Weingut Karl Alphart, Traiskirchen - Top Weißweine, vielfach preisgekrönt
- Weingut am Mühlbach, Robert Alphart, Traiskirchen - Ordentliche Weine, Küche, die sich mit Haubenküche messen kann
- Weingut Heggenberger, Tattendorf - Exzellente Rotweine, urig-gemütliche Stimmung, ein Winzer, der immer Spaß macht und die Gäste blendend unterhält
- Weingut Johanneshof Reinisch, Tattendorf - Top Rotweine, international bekannt und prämiert, sehr schönes Lokal

Heute war ich übrigens bei Nummer 2 (Robert Alphart). :)
 
548096_4351240827258_195291214_n.jpg


Nun denn, dann will ich auch mal ein Foto beisteuern, weil ich gestern zufällig eins gemacht habe.
Blazer 100% Schurwolle, sehr grob gewebt, so wie ich es mag - Knöpfe werden noch ausgetauscht
Hose Cavalry Twill mit 2,5 cm Aufschlag in senf
Thomas Mason Hemd, Monkey Fists farblich passend zu den Slippern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt mir alles recht groß und weit.

sry fuer die spaete Antwort, es mag ein wenig weit sein z.T., der Anzug ist schon etwas aelter und ich habe mittlerweile auch etwas tailliertere Versionen, aber ich persoenlich empfinde es jetzt noch als im Rahmen des Moeglichen ;) Dennoch vielen Dank, lebt der 5 Punkte Plan eigentlich noch? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben