Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fast alles "Mainstream"

Trench: Strellson
Gürtel: Suit Supply
Hose: Boss
Hemd: Regency Tailor Bespoke
Schuhe: Trickers Piccadilly / Alfred Sargent Special Make Oxford Wholecut
 
Warum? Könnte da allzu schnell der Mangel an fundierter Sachkenntnis dem breiten Publikum offenbar werden?

v. Schlitzauff

PS: Und bitte nicht immer "wertig" schreiben. Hochwertig? Minderwertig? Preiswertig?...
Wenn ich noch einmal diesen blödsinnigen Sermon zum Thema "wertig" von selbsternannten Sprachhütern lesen muss, drehe ich durch. Es reicht, diese Diskussion ist ausgedacht und vollkommener Unsinn. Bitte!

Da ich heute zu einem Sprech- und Atemtraining musste war sehr lockere Kleidung, mit der auch Turnübungen gemacht werden können, angesagt. Wetter war herrlich und die anderen Termine nicht offiziell. Somit sommerlich locker gekleidet gewesen.

Sakko & Shorts: Van Laack
Pochette: Rudolph Mooshammer
T-Shirt: Gloriette
Schuhe: Tods
Hut: Mayser

Sehr schöner Hut!
 
Zum Thema T Shirt sehen: Habe letzten einen Kommolitone mit hellblauem Ralph Lauren Hemd gesehen mit den obersten 3 Knöpfen offen und darunter ein rotes Hemd, das sah wirklich gruslig aus. ;)
 
Warum ist der Sermon zum Thema "wertig" blödsinnig? Ansonsten wird doch hier soviel Wert auf Präzision gelegt?

Ich denke übrigens, daß ich mich weit weniger zum "selbsternannten Sprachhüter" aufstilisiere als mach andere hier sich zum selbsternannten Stilhüter.

v. Schlitzauff

Ziemlich einfach: Wertig <- wert-N+ig-A 'Wert aufweisend'. Damit ist wertig ein grammatisches Adjektiv und mindestens so sinnvoll wie hochwertig. (Kursiva sind Metatext).

Der Rest ist plumpe Provokation und braucht schon deshalb keine Erläuterung.
 
Der Anzug scheint mir an der Tallie etwas eng
Ich fühle mich nicht eingeengt, sitzt so wie alle meine Siennas und auch nicht enger als mein MTM-Napoli. Vielleicht hatte ich direkt vor dieser improvisierten Fotosession zu viele von diesen hier gegessen. :)

800px-MargaretCafe_PasteisDeNata.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben