Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo!
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_4409.jpg
    IMG_4409.jpg
    16 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_4412.jpg
    IMG_4412.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 201
Naja, die Kombi war sonst gar nicht Ivy League, mit einem zu großen blau Nadelstreifenanzug und hellbraunen Sneakern mit weißer Sohle die circa 3 Jahre ungeputzt waren und dazu einen schwarzzen Gürtel.
Jurist oder BWLer?

Schicker Gürtel. Wieviel Porto verlangt Kiel aus den USA? Ich liebäugele schon länger mit einem solchen Gürtel...
Nicht heute, sondern gestern:

Gutes Outfit. Aber warum hast Du immer den gleichen genervt/gelangweil wirkenden Gesichtsausdruck? :)
 
Der Hut ist Dir zu groß (sitzt fast auf den Ohren) und die Form an sich steht Dir nicht so gut (das zweite mit aller Vorsicht behauptet, da das Gesicht nicht vollständig zu erkennen ist).
Mag durchaus sein. Wenn ich da schon gewusst hätte, dass ich das veröffentlichen würde, hätte ich den Hut gleich ganz weggelassen. Ich bin kein wirklicher Hutträger, wahrscheinlich mental dafür noch nicht bereit. :) In südlicheren Breitengraden brauche ich aber eine Kopfbedeckung, sonst zerfällt mein Haupt irgendwann zu Asche. Einen Trilby finde ich furchtbar, der Panama-Hut ist die natürliche Wahl, wirkt aber in meinen Augen zum Jackett oder Anzug schon ein wenig kostümiert. Deswegen wollte ich dieses Mal mal einen Pork-Pie probieren, weil der zumindest witzig/unernst rüber kommt und nicht so hoch baut. Hier in Deutschland würde mir nicht im Traum einfallen, einen Hut in der Stadt zu tragen, deswegen fehlt mir da sicher auch die Erfahrung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben