Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ich dachte ich lockere die Diskussion mit ein paar Bildern auf ;-)

Teil 1 von gestern:

Anzug: Caruso
Schuhe: C&J (mal keine Doppelmonks)
Hemd (ist weiß mit hellbraunem Gitterkaro, falls nicht erkennbar)
Krawatte: Suit Supply
Einstecktuch: Zegna

Krawatte nicht meins, aber sonst vieles richtig.

Teil 2 von heute:

Sakko: Caruso (Baumwolle)
Hose: CFC (mit Abstand meine qualitativ beste Chino)
Hemd: Hirtl
EST: Braun Hamburg
Schuhe: Santoni
Labrador: Frisch adoptiert

Die Bilder wurden übrigens in meinem Hotelzimmer aufgenommen, nicht dass Ihr denkt ich wäre so eingerichtet :eek:.

Da würde ich noch einen Knopf am Hemd mehr aufmachen. Sonst nichts zu meckern ;).

Gratulation zum Hund, wir denken gerade auch ueber einen nach...

Nicht nachdenken, machen. Eine der Regeln des CFC: Spaziergänge ohne Hund sind möglich, aber nicht empfehlenswert.

Wo bei ich es mir genau so und nicht anders bei einigen unserer werten Forenmitglieder vorstelle. ;)

Du meintest "wertigen", oder?
 
Die Bilder wurden übrigens in meinem Hotelzimmer aufgenommen, nicht dass Ihr denkt ich wäre so eingerichtet :eek:.

Aber der Retriever scheint nicht zur Einrichtung zu gehören;)

Da deiner Schwarz ist (der Labi) , solltest dich wohlweisslich von allen hellen Klamotten verabschieden - oder dann tunlichst den Hundekontakt meiden:cool:

Wir waren so schlau, eine gelbe und eine braune Hündin zu kaufen. Die gelbe ist der pure Haarhorror:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute zu einem Sprech- und Atemtraining musste war sehr lockere Kleidung, mit der auch Turnübungen gemacht werden können, angesagt. Wetter war herrlich und die anderen Termine nicht offiziell. Somit sommerlich locker gekleidet gewesen.

Sakko & Shorts: Van Laack
Pochette: Rudolph Mooshammer
T-Shirt: Gloriette
Schuhe: Tods
Hut: Mayser
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 399
  • 21.jpg
    21.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 327
  • 22.jpg
    22.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 305
  • 23.jpg
    23.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 279
Jetzt am Abend geht's zum Heurigen (österreichisches Weinlokal). Da darf es ruhig mal etwas ausgeflippt und auffällig sein.

Hose: Burberrys
T-Shirt: Gloriette
Schuhe: Gucci
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 306
  • 26.jpg
    26.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 292
Da ich heute zu einem Sprech- und Atemtraining musste war sehr lockere Kleidung, mit der auch Turnübungen gemacht werden können, angesagt. Wetter war herrlich und die anderen Termine nicht offiziell. Somit sommerlich locker gekleidet gewesen.

Sakko & Shorts: Van Laack
Pochette: Rudolph Mooshammer
T-Shirt: Gloriette
Schuhe: Tods
Hut: Mayser

Sakko, EST und Hut finde ich mal richtig Klasse. Aber zu dieser Hose...!? Das will irgendwie nicht in meinen Kopf.
 
@ludwig: ich finde beide Outfits einfach nur sensationell. Jetzt wo ich so oft in Berlin bin muss ich unbedingt zum CFC! Die Chino sieht richtig klasse aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben