Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Durchweg toll fuer meinen Geschmack. Hast Du an der CFC-Chino etwas aendern lassen? Die sitzt toll.
Gratulation zum Hund, wir denken gerade auch ueber einen nach...

Die Hosen sitzen wirklich 1a, haben allerdings eine für den modernen Geschmack recht hohe Leibhöhe. Sehr britisch. Ich habe lediglich die Umschläge dran basteln lassen und mir letzte Woche gleich noch eine in beige gekauft. Das Sakko ist übrigens das, welches ich für Dich reinstellen wollte. Recht dicke Baumwolle, leicht vorgewaschen, halb gefüttert aber trotzdem noch mit einem karierten Stoff ausgeschlagen. Tolles Teil.
 
Soso, der Herr ist im Urlaub :) Sehr schick! Ich muss offensichtlich auch mal bei CFC vorbei.



Dann warte mal ab, wann Ludwig67 in ein paar Wochen berichtet ;)

Der Herr arbeitet und läuft i.d.R nicht mit Anzug und Krawatte im Urlaub herum :eek::D:D. Ich hatte schon Hunde, bin also ganz entspannt was das Ganze angeht. Bei CFC musst Du auf jeden Fall vorbei, es ist gerade auch Sale.
 
Ludwig67, bei beiden Outfits ist die Passform einfach nur perfekt. Der Anzug auf den ersten Bildern ist wirklich traumhaft. Auch wenn ich keine roten Hosen tragen würde(zur Zeit) finde ich auch das zweite Outfit super!
 
Tolle Outfits, mich hatte auch etwas der hessische Loewe im Kamin gewundert. Es wird wohl doch mal wieder Zeit einen Abstecher nach Berlin zu machen.
 
Zwar nicht heute, aber in aus letzter Zeit mal wieder was von mir...

Hose dazu war Apfelgrün
Krawatte: No name
Pochette: Zara
Sakko: Mey und Edlich (uraltes Erbstück :D)
Hemd: Zara
Schuhe: waren Braun


Und ja... Der Spiegel ist ziemlich schmierig....
 

Anhänge

  • IMG_5577.jpg
    IMG_5577.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 341
Sry fuer den Doppelpost, aber bevor die ersten reklamieren, da man es auf Grund der Bildqualitaet nicht sieht, EST und Krawatte sind nicht in der selben Farbe gehalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben