Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The heat is on - nice.

Als Vorbemerkung sei folgender Hinweis gestattet: den Hut hab ich NUR für´s Foto getragen, der kam nicht auf die Straße. Die Reminiszenzen an 30er Gangsterfilme war mir nämlich auch zu deutlich spürbar. Aber geil, dass alle darauf anspringen ;-)


Auch ohne Hut?


Thx.


Nimm den Hut weg und you´re there. Was die Uhr betrifft: ich mag die, und da ist es mir wurscht, welches Label drauf prangt.


Tja, die Krawatte. Ich find die großartig, aber mir ist klar, dass ich damit ziemlich allein dastehe. Ist aber okay, gerade bei Krawatten gehen die Meinungen ja brutal auseinander. Die Strümpfe sind orange, aber in der Krawatte nicht zu finden...
Schuhe müsste ich nachschauen, sind vom User "Das gute Leben", ein richtig guter Catch!


Na klar Sander, immer raus damit. Ich glaube, ohne Hut findest du es auch nicht ganz so schlimm. Für´s Gesicht kann ich ja nix - hab den Hut mal im Urlaub gekauft und gegen die Sonne nutzt der schon sehr gut. Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht ganz, warum ein bestimmtes Outfit nur in gewissen Altersschranken tragbar sein soll - mal von Jeans und abgewetzter Lederjacke an 80jährigen abgesehen.


Danke!


Na klar, ich will den Johnny-Depp-Look a like Contest hier in Düsseldorf gewinnen ;-)...und wie du schon sagst: nur weil alle anderen dt. Gehwegbenutzer so nicht aussehen, heißt das noch lange nicht, dass ich das nicht darf / kann ;-)


Ohne Hut?
 
Na dann will ich auch mal :)

Sakko und Chino: Suit Supply
Hemd: Van Laack MTM (die Streifen sind blau, kann man auf dem Bild nur bedingt erkennen => iphone Qualität :( )
Krawatte: Windsor, Seide
Schuhe: Ludwig Goertz
Gürtel: ??? In Florenz gekauft
Socken: Falke
EST: Boss
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 333
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 299
  • Foto 8.jpg
    Foto 8.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 279
  • Foto 9.jpg
    Foto 9.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 262
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 267
Na klar, ich will den Johnny-Depp-Look a like Contest hier in Düsseldorf gewinnen ;-)...und wie du schon sagst: nur weil alle anderen dt. Gehwegbenutzer so nicht aussehen, heißt das noch lange nicht, dass ich das nicht darf / kann ;-)

Find ich super. Schön extravagant. Die Krawatte gefällt mir auch nicht, deine Einstellung dazu dagegen sehr. Danke für dieses coole Outfit. :)
 
@ Spoozy:

Der Hut macht locker 25% aus. Wenn Du dann noch in ein weniger extravagantes Jackett schlüpfst, wäre es für meinen Geschmack schon ausreichend reduziert.
Wie gesagt, mein Jeschmach, niemand kann/will dir vorschreiben, was Du trägst... Find's auch irgendwie cool, dass Du dich das traust.
 
@ spoozy

Ich finde den Anzug an sich sehr gut. Aber wie wärs mit einem Umschlag an der Hose?
Würde meiner Meinung nach sehr gut zu dem Stil passen.

Alle anderen Punkte wurden ja bereits ausführlich aufgeführt.
 
Bamm Boom...und so:

7408537150_78eac564d9_c.jpg

Klasse Outfit! Natürlich ein starkes Statement, aber wenn schon, denn schon. Auch die Krawatte finde ich an sich gar nicht übel, aber in diesem Kontext (Kontrastkragen, Streifen hier, Streifen dort) ist es für mich zu viel Unruhe auf zu engem Raum.

Der Anzug ist der absolute Hit!! Darf ich fragen, wer ihn Anzug fabriziert bzw. vertrieben hat?

Gruß
Serge
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben