Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich auch so. Das ist eindeutig zu eng. Bei fünf Kilo mehr und einem Hemd zwei Nummern größer hätten wohl mehr diese Meinung. Nur weil man es kann, muss man es nicht machen (was Ballonhemden-tragen als "nur weil man es hat, muss man es nicht tragen" mit umfasst).
 

Nicht schlecht! Slim & Tight sieht bei Dir gut aus, finde ich.
Farbkombination gefällt ebenso. Aber Spontankritik gibt es trotzdem:
1. Mindestens noch einen Hemdknopf schließen (wirkt mir etwas zu gewollt "italienisch")
2. Gürtel zwar gut, aber weder Schnalle noch Länge
3. Strümpfe/Socken tragen (vgl. oben)
4. Keine Monks... ich mag einfach keine Monks.
5. Auch die ungeliebten Armkettchen passen zum Outfit

Doch trotz des Lobes drängen sich mir ähnliche, wenig positive Assoziation in Richtung iGent auf.

So, auf die Schnelle das, was mir in Anlehnung an Florians 5-Punkte-Darstellung dazu einfällt.
 
Wie gestern erwähnt, war ich gestern Abend beim Launch einer neuen Kollektion von Edsor Berlin im Hotel de Rome.
Es war interessant, es gab gutes Essen und jede Menge Models und die verschiedensten Stile zu sehen.

Neben 2 ehemaligen Juroren von Germany's Next Topmodel (Nein nicht de' Bruce), Berliner Prominenz und einigen Sängern im Stil der 20er und 30er Jahre war auch ein Papst anwesend, der allerdings sehr unauffällig inmitten der iGents wirkte. ;)

Ein paar Eindrücke:
 

Anhänge

  • P1110949_LRs.jpg
    P1110949_LRs.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 405
  • P1110945s.jpg
    P1110945s.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 392
  • P1110946s.jpg
    P1110946s.jpg
    89 KB · Aufrufe: 374
  • P1110952_LRs.jpg
    P1110952_LRs.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 418
  • P1110955_LRs.jpg
    P1110955_LRs.jpg
    96 KB · Aufrufe: 415
Bernhard Roetzel trägt jetzt Schnörres?

Nicht auszudenken, welche Nachwehen das in den nächsten neun Monaten zeitigen mag...

- Enthusiast
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben