Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jegliche Form des Barttragens, die von einer Glattrasur abweicht, ist zB in Politik und in Beratungs- und Dienstleistungsbranchen (WP / StB / RA / Unternehmensberatung) einfach ein absolutes No-Go.

Ich kenne da (nicht persönlich) einen persischen Präsidenten, der das anders sieht.

Im Übrigen ändert sich das meiner Meinung nach im RA- (wohl nicht WP-)Bereich gerade. Strafverteidiger laufen ja ohnehin schon immer rum, als hätten sie sich im Dunkeln angezogen und rasiert...
 
tumblr_m5vj4xQhYU1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m5vj4xQhYU1qapbr2o2_500.jpg

tumblr_m5viyfaKdc1qapbr2o1_500.jpg

Meiner Meinung nach das beste Outfit der zuletzt von dir gezeigten Sommeroutfits.
 
@ timotune

Farblich und vom Style prima, Hemd finde ich ein klein wenig zu eng. Du hast natürlich einen super Körperbau, aber ich würde das nicht ZU sehr betonen. Dann kommt's noch lässiger rüber.
 
Heute mal ein Freizeitoutfit:

Anhang anzeigen 18522

Anhang anzeigen 18523

Anhang anzeigen 18524

Hemd: Taylorstore
Jeans: Alberto
Schuhe: Loake

... und die "ich Hand an Uhr Pose" musste sein:D

Also die Hand an der Uhr Pose gefällt mir sehr :) Zum Outfit finde ich es schwer, was zu sagen. Schuhe finde ich jedenfalls cool, aber die Hose hat irgendwie einen auf mich komisch wirkenden Sitz. Sie sieht an den Seiten so hochgezogen aus bzw. hängt zur Mitte hin durch.
 
@timo

Deine Anzugbilder fand ich durchweg klasse (von der Sache mit den Manschetten mal abgesehen). Aber was deine Hemden angeht ... entweder isst du in Zukunft weniger oder du gibst mal 1-2cm Weite beim Schnitt hinzu ;-)
 
Anbei ein REpost eines bereits gezeigten Outfits nur mit anderen Strümpfen (die gelben waren ja etwas gewagt, aber dunkelblau ist sooo langweilig manchmal). Besser so und was noch?

Gruß
Camara

Die Schuhe ziehen aufgrund der kräftigen Frarbe viel Aufmerksamkeit, das ist schade um die anderen Teile, die durchaus ungewöhnlich sind. Hellere Schuhe, grau, etwas dunkler als der Anzug, wäre meine Wahl( immer falls ich so viel Auswahl hätte :cool:)

Anzug/ Krawatte gefällt mir sehr. Das EST scheint mir zu fein in Struktur, das Design dagegen klasse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben