Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hose find ich nicht zu eng. Aber wenn Kragenknöpfe am Hemd sind, dann würde ich sie auf jeden Fall immer schließen.

Ansonsten: gut.
 
Sieht insgesamt sehr gut aus. Würde allerdings die Kragenknöpfe nutzen und die Hose ist für meinen Geschmack etwas eng.

Kragenknöpfe nutzen ist mMn Geschmackssache und kein "objektiver" Verbesserungsvorschlag; ich persönlich würde sie auch runtertackern, aber wie gesagt.
Die Passform insgesamt finde ich gut, Hose inklusive.

Ärmel ordentlicher hochkrempeln und noch einen Knopf am Hemd schließen

Macht es dann mMn zu ordentlich; bei diesem Grad an Lässigkeit sind Ärmel und Hemdknöpfe genau richtig koordiniert.

Jetzt zum großen Kritikpunkt: die Farben. Ich verstehe, dass du hier kein klassisches, klare Farbkontraste-outfit (dunkelblaue Chino, weißes Hemd z.B.) bauen willst; aber selbst wenn man eine unauffällige, "erdige" Farbpalette anstrebt ist mir das ganze viel zu ausgewaschen.
Verbesserungsvorschlag: z.B. raw denim. Würde vom Charakter gut zum Rest passen und das ganze farblich aufwerten.

Und zu den Schuhen: kann man nicht so viel erkennen, sehen aber irgendwie nicht so toll aus, was ist das für ein Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Raw Denim hatte ich mir in letzter Zeit auch mal wieder überlegt. Das einzige, was mich die letzten Jahre von eine Wiedereinführung der Jeans (früher nur) abgehalten hat, ist der Komfort. Finde Cord und Stoffhosen einfach viel bequemer im Büro. Ma guckn...
Werde auf jeden Fall das Outfit nächste Woche mit einer dunkelblauen Stoffhose darbieten.

Thanks!
 
Stimmt, Raw Denim hatte ich mir in letzter Zeit auch mal wieder überlegt. Das einzige, was mich die letzten Jahre von eine Wiedereinführung der Jeans (früher nur) abgehalten hat, ist der Komfort. Finde Cord und Stoffhosen einfach viel bequemer im Büro. Ma guckn...
Werde auf jeden Fall das Outfit nächste Woche mit einer dunkelblauen Stoffhose darbieten.

Thanks!

Ja, raw denim ist (zumindest am Anfang) unbequemer als viele Stoffhosen. APC z.B. macht aber auch viele Modelle mit leichtem Stretchanteil. Da ist der Stoff nicht mehr ganz so schön, aber bequemer ist es.

Ach so, Schuhe sind 405er Indy Boots. Sehen aufm' Photo um einiges rötlicher aus.

Ach so, na die sind sicher nicht verkehrt. Büschen warm aber, oder?
 
Objektive Verbesserungsvorschläge gibt es sowieso nicht und ich wies ja darauf hin, dass es sich um eine Meinungsäusserung handelt.

Hat dir schon mal einer gesagt dass deine ewige Besserwisserei nervt?

Hier gerade jetzt nicht so stark, mehr allgemein. Inhaltlich stimme ich oft mit dir überein, aber irgendwann ist es wirklich nur noch überflüssige Haarspalterei.
 
Hat dir schon mal einer gesagt dass deine ewige Besserwisserei nervt?

Hier gerade jetzt nicht so stark, mehr allgemein. Inhaltlich stimme ich oft mit dir überein, aber irgendwann ist es wirklich nur noch überflüssige Haarspalterei.

Menno, nicht streiten wenn hier gerade mal ausnahmsweise alle was zu meinem Outfit sagen. Ihr seid BEIDE Klugscheisser, so wie meiner einer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben