Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dieses Outfit ist so nicht auf der Straße getragen worden, und wenn doch, dann ins Büro. Achtung: Agentur, da darf man so rumlaufen.

Spitze!
Was sind das für Loafer? Abgesehen von dem Fleck sehr schick, die würde ich gerne nachkaufen :D
Krawatte dürfte für meinen Geschmack noch 2cm länger sein, sodass der Hemdknopf überdeckt wird.

Ja, der Fleck...ist mir in der Kombi Dame+Essen zubereiten passiert und bekomm ihn nicht mehr raus. Ich sag mal Sprezz dazu. :D
Loafer sind von TKmaxx, irgendwas italienisches. Um den Preis (39,99€) hab ich die einfach mal mitgenommen.

Und heute: liiiilaaaa...auch hier der Hinweis: man kann einiges anders machen, mir gefällts so. 5PunktePlan? Gerne!!

7392891002_8c18c17387_b.jpg

7392891984_09ae76e30c_b.jpg

7392892786_0132a44d3b_b.jpg

7392893388_b58bec68ec_b.jpg
 
Ich kann zwar nicht mit einem 5 Punkte Plan dienen, finde aber dass das Outfit etwas too much ist und die Hose etwas zu eng.
 
Ja, der Fleck...ist mir in der Kombi Dame+Essen zubereiten passiert und bekomm ihn nicht mehr raus. Ich sag mal Sprezz dazu. :D
Loafer sind von TKmaxx, irgendwas italienisches. Um den Preis (39,99€) hab ich die einfach mal mitgenommen.

Und heute: liiiilaaaa...auch hier der Hinweis: man kann einiges anders machen, mir gefällts so. 5PunktePlan? Gerne!!

Super.
Ist genau mein Stil, auch mit den quietschbunten Loafern, könnte ich sein. :)
Höchstens: Durch die Metallschlaufe des Stoffgürtels sieht man den Schließknopf der Jeans. Ein Flechtgürtel vielleicht?
 

Leider ja...hab noch keinen lilafarbenen, steht aber auf der Kaufliste.


Bei der Hose war ich damals sehr optimistisch...aber gut, zum Wegfeuern ist sie zu schade, drum muss ich da jetzt durch.


True...aber ich hab keinen in der Farbe...irgendwas ist ja immer.


Mir schwant, er mag keine Ring? :D


:D


:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben