Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besten Dank für alle Vorschläge!

1. Hose über die gesamte Länge enger machen lassen
2. rote Krawatte
3. Brogues
4. beiges oder hellgrünes Einstecktuch, möglichst nicht aus Seide
5. kleinerer Krawattenknoten

Danke Florian, das klingt alles gut umsetzbar. Wenn man genau hinschaut, kann man erahnen dass die Hose nur fürs Foto nach innen umgeschlagen wurde, also noch gar nicht beim Änderungsschneider war ;) Wenn ich mal kürzere Strickkrawatten finde, kann ich auch kleinere Knoten machen.

Das einzige, was ich nicht so recht verstehe, ist der Vorschlag Brogues zu tragen. Das würde meiner Ansicht nach nicht zur eher italienischen Ausrichtung des Outfits passen - oder?

Vielleicht ein wenig altbacken und eher dunkel gehalten, aber trotz allem eine gangbare Alternativkombination. Dazu könnte ich mir schöne dunkelbraune Wildledermonks vorstellen.

Witzig, ich fand mich total jung und lässig, als ich das Outfit im Büro getragen habe :D

Interessant auch die Vorschläge, rot und grün in diese Kombination einfließen lassen. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren! Also, vielen Dank noch mal :)
 
@Paisley:
Ich denke auch. Goldene D-Schnalle, dann die zwei/ drei Farben...

@Timo:
Ich finde, dass obenrum nicht zu untenrum passt. MMn ist der Gürtel auch zu lang...
 
@timotune: würde mittelbraune Raulederschuhe nehmen, sonst ist es arg viel blau, außerdem ist es mMn angenehmer für's Auge wenn du einen hell/dunkel-Rhythmus hast, also helles Hemd, dunkler Blazer, helle Hose, (eher) dunkle Schuhe.
 
@timotune: ich finde das Outfit ohne Blazer sehr gut. Ich denke es würde ein helleres Sportsakko besser passen.

Gruß,

Xelor
 
Mit den Bildern kann man zwar fast nix anfangen, aber würde mich dennoch über Optimierungspotential freuen. (mit einem begrenzten Kleidungsschrank ist es aber natürlich auch schwieriger...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben