Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bamm Boom...und so:

7408537150_78eac564d9_c.jpg

7408538600_daa8393a64_c.jpg

7408539868_c1a70ac3a3_c.jpg

7408532732_3604379fcc_c.jpg
 
@spoozy:

Anzug sehr gut, ich mag Zweireiher, Hut sehr gut, Schuhe schön, aber nicht in der Kombination - das ist ein bisschen too much und hebt sich gegenseitig auf bis an die Grenze zur Satire auf Gangsterfilme aus den Dreissigern.
Was gar nicht geht ist die Uhr. Mir ist es völlig schleierhaft, warum jedes Label Sonnenbrillen, Uhren, Taschen oder sonstigen Krempel mit seinem Logo unters Volk bringen muss - und das auch noch gekauft wird.
 
Also mir gefällt gerade die Anzug - Schuh Kombo.

Hut würde ich weglassen. Krawatte bitte, bitte austauschen! Die zerstört das ganze Outfit! Irgendwas dezent gemustertes in einer gedeckteren Farbe.

Strümpfe sollen wohl das Orange in der Krawatte aufgreifen. Mich überzeugt es nicht. Das Outfit ist so bereits "laut" genug, da wären Strümpfe in der Anzugsfarbe (gern auch leicht gemustert a la Falke Shadow) mMn besser gewesen.

Wer macht die Schuhe? Markowski?
 
Nach fulminanter Grippe noch einmal etwas von mir:

Ist eine ehrliche Kritik erwünscht?

@spoozy: das ganze outfit ist over the top, die Krawatte potthässlich, sicher dandyesk intendiert etc., also gar nicht mein Ding. Daher dazu nichts weiter.

Der größte Kritikpunkt meinerseits wäre, dass das Gesicht nicht halten kann, was der Rest verspricht. Da gehörst du ja mehr so in die Kategorie Milchbubi (bin Experte auf dem Gebiet), und das clasht derbe (dieses outfit inspiriert mich aus unerfindlichen Gründen zu dieser Sprache) damit. Da müsste mindest eine Bogartvisage unter den Hut, damit es nicht komplett lächerlich wirkt. Was es hier tut.
 
Hat er in einem seiner Filme auch durchgemacht. Eine Woche auf der Couch einer schönen Dame liegen, Kakao durch Eisenstäbchen trinken und von ihr an-gezogene Zigaretten rauchen dürfen.... Irgendwie kam mir das ganz töfte vor :)!

:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben