Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Hose obenrum vielleicht etwas enger ... kann aber auch an der Perspektive liegen.

Bin immer wieder überrascht wie klasse so Manches aussehen kann solange ich es nicht trage.
 
1. Wäre ne alternative gewesen, wollte mir aber farblich nicht so richtig reinlaufen
2. weiß als alternative, plain - machbar.
3. I ain´t got non.
4. Dann haut die Hose ab.
5. Gern, aber die gutste ist so fett vom Stoff, das ist bei der nicht machbar...



Nicht zwingend aus meiner Sicht, da mit Seidenknoten getragen. Aber klar, kann man noch informeller machen, ohne Zweifel. Fan die Farbe vom Hemd einfach gut - und da gabs keine Alternative mit Sportmanschetten ;-)



That´s my game.

Kleiner Einwurf - wenn die 5 Punkte immer relativiert werden und ich sage es mal so "verteidigt" werden - dann bringt das nicht viel.
Of course - jeder der ein Outfit einstellt ist der Meinung dies sei gut - sonst wuerde er es ja nicht einstellen. Somit ist eine Verbesserung nur ein Vorschlag. Zum Ueberlegen....

Salut Grimod
 
Kleiner Einwurf - wenn die 5 Punkte immer relativiert werden und ich sage es mal so "verteidigt" werden - dann bringt das nicht viel.

Richtig. Nur wieviel Outfit REposts hat es denn in diesem Thread schon gegeben unter Berücksichtigung der eingeworfenen Verbesserungsvorschläge? <3 wenn ich mich recht entsinne. Ob und wem die Hinweise tatsächlich was bringen, könnte man aber nur so feststellen. Bis dahin gebe ich mich mit dem zufrieden was gezeigt wird...

Gruß
Camara
 
Uiuiui.
Schwarzes Hemd finde ich nicht gut. Macht auch einen schlechten Teint. Krawatte sieht sehr einfaeltig aus. In der Kombi mit dem Hemd -> Augenkrebs.
Schuhe nicht wirklich gut zu erkennen, deshalb kein Kommentar.
Anzug soweit in Ordnung, wenn auch nicht toll.
Vorschlaege:
- helles Hemd (hellblau uni oder gestreift oder hahnentritt etc)
- uni dunkelblaue Krawatte
- braune Captoe-Oxfords
- dezentes Est
- andere Socken







Ich sage Nein zum schwarzen Hemd. Auch die Strümpfe finde ich etwas uninspiriert.
Zum Anzug kann man kaum was sagen bei dieser Haltung, scheint aber zu passen.


+1.




Freitag, 28 Grad. Was will man mehr?
Anzug - Windsor sat.
Krawatte - Lewin
Hemd - Tommy
EST - Leinen, belgische Spitze
Db-Monks - Tricker´s

Nicht wirklich was zu meckern soweit ich das vom Handy aus beurteilen kann.
 
Richtig. Nur wieviel Outfit REposts hat es denn in diesem Thread schon gegeben unter Berücksichtigung der eingeworfenen Verbesserungsvorschläge?

Dachte ich mir auch gerade -
die visuell-virtuelle Transferleistung will ja erst einmal erbracht sein...

Grimod hat gesagt.:
Kleiner Einwurf - wenn die 5 Punkte immer relativiert werden und ich sage es mal so "verteidigt" werden - dann bringt das nicht viel.
Of course - jeder der ein Outfit einstellt ist der Meinung dies sei gut - sonst wuerde er es ja nicht einstellen.

Als freiwillige alternative "Spielregel" könnte der Betroffene 5 "Finde-ich-gut-Punkte" aufstellen, die nichts mit den 5 Verbesserungsvorschlägen zu tun haben dürfen, aber eventuell Einblicke in das jeweilige stilistische Gemüt ermöglichen. :D
 
Kleiner Einwurf - wenn die 5 Punkte immer relativiert werden und ich sage es mal so "verteidigt" werden - dann bringt das nicht viel.
Of course - jeder der ein Outfit einstellt ist der Meinung dies sei gut - sonst wuerde er es ja nicht einstellen. Somit ist eine Verbesserung nur ein Vorschlag. Zum Ueberlegen....

Salut Grimod

Hmmm...will gar nicht verteidigen, sondern weiterhin diskutieren. Das die Punkte vollkommen valide sind, steht da ja ausser Frage. Man sollte es vielleicht wirklich so handhaben - den 5PunktePlan in die Tat umsetzen und das gleiche Outfit noch mal in die Rund werfen. Ich will mal mit gutem Beispile vorangehen...Pics to follow.

Vorher aber noch mal ne Spielerei:

tumblr_m5ovwqA9pj1qg6075o1_1280.jpg

tumblr_m5ovwqA9pj1qg6075o3_250.jpg

tumblr_m5ovwqA9pj1qg6075o4_1280.jpg
 
Spoozy: Totalschaden, und zwar ein sehr sympathischer. Sehr ausgelassen und spielerisch. Sprich - gefällt mir :-)

Bis auf den BD-Kragen. Kann mich irgendwie nicht mit zugeknöpften BD-Kragen anfreunden.
 
Hallo Stilmagazin!

So auch hier endlich mal mein erster Post und gleich mit meinem neusten Outfit!
Nach langem Lesen und Rumstöbern hier im Magazin und viel Auskundschaften habe ich mich endlich zu einem Upgrade von dem Dolzer/Kuhn MTM Level zu Scabal MTM durchgerungen, und ich muss sagen ich bin Qualitativ sehr positiv überzeugt! Auch der Sitz ist in meinen Augen sehr gut, Abgesehen von einer Kleinigkeit das die Hose über dem Gesäß noch etwas zu weit ist, doch das lasse ich gleich Beginn der kommenden Woche nochmals nach ändern. Ansonsten passt alles wunderbar, Ärmellänge so wie ich es mag, Jackett leicht tailliert, und die Verarbeitung lässt auch nichts zu Wünschen übrig.

Anzug: Scabal MTM
Krawatte: Dolcepunta 7fold
Schuhe und Gürtel: Lloyd (beide dunkelbraun)/ im Normalfall würde ich allerdings schwarze Schuhe und Gürtel dazu tragen
Hemd: Dolzer (werden bald durch EB ersetzt ;-) )

Das einzige was mir bei diesem Outfit noch fehlt ist ein Einstecktuch, habe leider noch keins gefunden das dazu passt (da Krawatte sehr intensiv gefärbt)
Nun bitte ich als Newbie hier um Kritik/Anregung/Meinungen!!! Besonders was den Sitz des Anzugs angeht (sofern das über die Bilder geht natürlich, aber nur darauf kommt es ja ein... ;-)

Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG Hendy





 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben