Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Selection

Also, wie gesagt, ich finde den Look echt cool. Was Florian S. Kueblbeck schreibt, ist natürlich absolut profimässig und kann auf jeden Fall beherzigt werden. Ist ja auch echt toll, man stellt hier was rein und bekommt 'ne Gratisberatung! Meine damit auch die anderen Kommentatoren.
Trotzdem würde ich stark bei deinem Stil bleiben (wobei mir schon klar ist, dass die kritischen Stimmen dich gar nicht generell von diesem abbringen wollen). Mir hat gerade die leicht extravagante und wundersam durch Erdtöne erreichte "Schrillheit" gefallen. Bei mir zerfällt das Outfit auch nicht in einzelne Bereiche wie Strandbad und Jagdausflug, oder was Sander da in etwa gesagt hat. Und ich finde auch, dass der wilde Bart passt. Mir gefällt das zum Beispiel besser, als die gepflegte Variante. Glaube auch, dass das viele Ladys ganz gut finden.

Wenn ein gewisses, konsevativeres Auftreten beruflich nicht von dir verlangt wird, oder noch besser, Du so gut im Job bist, dass es dir wurscht sein kann, dann finde ich deinen Look beibehaltenswert. Ja, das Wort gibt es. Aber 'ne andere Brille wär echt cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@spoozy: Gut, wenn man es mit deinen ersten Versuchen vergleicht hervorragend. Was habe ich mir damals den Mund fusselig geredet du sollst es weniger aufgeregt machen... schön, dass du schlussendlich einsichtig bist ;).

Bei den Verbesserungsvorschlägen würde ich mich Don anschließen: Krawatte wirkt eher winterlich, außerdem könnte sie mMn etwas dunkler sein, so ist der gesamte Oberkörper relativ blass, der Blick wischt einfach drüber, hat nichts zum festhalten.
 

Merci...na, Loafer trag ich meistens ohne...ist halt sommerlicher. ;-)


Grazie...ach was, 18 Grad gehen auch, ich bin ja eh die meiste Zeit im Büro, da isses wärmer ;-)



Ein Lob aus berufenem Munde, man dankt. Bring ´em on, them red shoes.


Ja, ist sie auch. Die dickste, die ich habe...aber da sie aus meiner Sicht farblich gut ins Spiel passte, wollte ich nicht drauf verzichten. Überhaupt trage ich ja gerne Krawatten aus Wolle & Kaschmir, bin so ein bisschen weg von "normaler" Seide.


Stetes Wort höhlt den Walter, werter Sander ;-)...hab bei mir auch definitiv eine Entwicklung zu Besserem festgestellt. Weniger ist mehr, dass muss man schon festhalten.

Zur Krawattenkritik: in der Tat, von der Textur her wäre eine leichtere sicher besser gewesen, nen Tick dunkler kann man bestimmt auch gehen. Wobei ich aktuell tendenziell eher ohne echten eye-catcher unterwegs bin, ich mag das "verwaschene" grade ganz gern.


:-D...es kommt halt immer auf die peer group an, nicht wahr ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben