Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bis auf das EST eine gefällige Geschichte. Sehr schöner Krawattenknoten!


:-)

Ich fürchte, ich habe hier einen Begriff aufgeschnappt, den es beim Sakko so gar nicht zu geben scheint. Zumindest meine rudimentäre Internetrecherche bestätigt meine Wortfindung nicht. Lass uns also beim guten alten "Seitenteil mit Tasche" bleiben ;-)
Hab die Dinger einfach umgeschlagen nach oben getragen, selbiges mit dem Hinterteil gemacht, damit die nicht aus der Jacke schauen.

Zum Muster in Muster: Flusser führt in "Dressing the man" auch einige Beispiele dafür auf. Kann man also, muss man aber nicht so machen.



Ein Ganzkörpershoot wäre schon gewesen, so ist es ein wenig schwierig, etwas auszusagen. Schaut aber zunächst grundsolide aus...

Und noch was von mir zum Wochenende: wünsche euch ein schönes selbiges!

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o1_500.jpg

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o2_500.jpg

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o3_500.jpg

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o7_500.jpg
 
Vorlesungen an einem Wintertag mit Regen in Edinburgh, wobei man ja 3 Grad eigentlich nicht Winter nennen darf, wenn man mal nach good old Germany blickt!

Grüße aus Schottland, heute in Tweed, Est (leider schlecht sichtbar, die Kunst der Handyfotos muss ich noch üben...Paisley) und Schottenkaro. Die leichte Jacke war dann auch definitiv warm genug.

-Chris
 

Anhänge

  • 09.02.2012_1.jpg
    09.02.2012_1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 308
  • 09.02.2012_2.jpg
    09.02.2012_2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 258
Bis auf das EST eine gefällige Geschichte. Sehr schöner Krawattenknoten!



:-)

Ich fürchte, ich habe hier einen Begriff aufgeschnappt, den es beim Sakko so gar nicht zu geben scheint. Zumindest meine rudimentäre Internetrecherche bestätigt meine Wortfindung nicht. Lass uns also beim guten alten "Seitenteil mit Tasche" bleiben ;-)
Hab die Dinger einfach umgeschlagen nach oben getragen, selbiges mit dem Hinterteil gemacht, damit die nicht aus der Jacke schauen.

Zum Muster in Muster: Flusser führt in "Dressing the man" auch einige Beispiele dafür auf. Kann man also, muss man aber nicht so machen.




Ein Ganzkörpershoot wäre schon gewesen, so ist es ein wenig schwierig, etwas auszusagen. Schaut aber zunächst grundsolide aus...

Und noch was von mir zum Wochenende: wünsche euch ein schönes selbiges!

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o1_500.jpg

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o2_500.jpg

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o3_500.jpg

tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o7_500.jpg

Darf man erfahren, woher die Jodhpur-Stiefel sind? Ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
@spoozy:
Ich würde auch gerne wissen, wo die Jodhpurs her sind
(J. suche ich schon eeeewig, die meiner Frau passen mir nicht :p)
und vor allem wo Du die schöne, vmtl. etwas längere Jacke mit den Blasebalgtaschen her hast.

Den Rest, v.a. Sakko-/EST/Hemd-Abstimmung finde ich wieder ausnehmend schön.
 

Und noch was von mir zum Wochenende: wünsche euch ein schönes selbiges!



tumblr_lz5b30DlDf1qg6075o7_500.jpg

Ameisentätowierend möchte ich die Strümpfe bemäkeln. Die Farben passen m.E. nicht zum übrigen, wie immer sehr schön zusammengestellten Äußeren.
Der Kopf taucht ja (diskussionsvermeidend ;.) ) nicht auf den Bildern auf. :cool:

Beste Grüße
Klaus
 
Meinen neuen Pullunder musste ich natürlich heute gleich anziehen:

Krawatte, Pulli und Sportjacke gefallen mir zusammen super. Derlei Hosen hasse ich. Alles was außerhalb einer Jeans in 5-Pocket angeboten wird, sieht m.M.n. nie überzeugend aus, vor allem nicht nach mehreren Wäschen. Was mich wirklich stört ist das weiße Hemd, das wirkt dazu sehr hilflos. Farbliche passt es nicht und materialtechnisch ist es für das sportliche Outfit zu formell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben