Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar wirklich schöne Sachen dabei zuletzt...ich bring auch mal wieder was rein.

Double Checks heute...

tumblr_lz3biijE8I1qg6075

tumblr_lz3biijE8I1qg6075o2_500.jpg

tumblr_lz3biijE8I1qg6075o3_500.jpg


So long,
D
 
Sehr schönes Jacket und sehr schöne Krawatte, aber mir ist ehrlich gesagt das Muster zu nah beieinander. Das verschwimmt ein wenig und nimmt beidem den Effekt.
 
Lieber Spoozy, lieber Grimod,
was bin ich froh, daß ihr hier immer so tolle Outfits reinstellt!
Ich hab mir da schon so viele gute Ideen geholt ...
Danke dafür!
:)

Bertie
 
Danke für deinen ersten Post.
Die Krawatte und vor allem die Schuhe würde ich nochmal überdenken.

Die Schuhe sind mir bewusst. Die sind zur Zeit nur vorhanden, weil sie eine Gummisohle haben, welche im Schnee einfach angenehmer ist.
Ansonsten trage ich andere - van Bommel zum Beispiel. Andere Empfehlungen, welche nicht direkt unglaublich teuer aber dennoch recht gut sind?

Krawatte: Was spricht dagegen? Meinst du einfach nur das Muster, oder anderes? Qualitativ ist sie gut gemacht, ist eine 7-fold aus Italien. Mir gefällt sie eigentlich recht gut.


spoozy: Wie hast du dein SC unter die Jacke bekommen? :rolleyes:
 
Eigentlich zu viele Farben, aber ich musste improvisieren...

ImageUploadedByTapatalk1328772886.538918.jpg
ImageUploadedByTapatalk1328772929.838793.jpg

Tailirstore Chino
Brauner Pullover Lacoste
Hemd Boggi
Schwarzes (!) Einstecktuch
Gestreifte Krawatte, mit schwarzem Streifen
Gordon Bros Chelseas

Krawatte ist noch Ok finde ich, habe aber leider kein braunes Tuch ;(

ImageUploadedByTapatalk1328773080.737530.jpg
ImageUploadedByTapatalk1328773117.050686.jpg
 
Die Schuhe sind mir bewusst. Die sind zur Zeit nur vorhanden, weil sie eine Gummisohle haben, welche im Schnee einfach angenehmer ist.
Ansonsten trage ich andere - van Bommel zum Beispiel. Andere Empfehlungen, welche nicht direkt unglaublich teuer aber dennoch recht gut sind?

Krawatte: Was spricht dagegen? Meinst du einfach nur das Muster, oder anderes? Qualitativ ist sie gut gemacht, ist eine 7-fold aus Italien. Mir gefällt sie eigentlich recht gut.


spoozy: Wie hast du dein SC unter die Jacke bekommen? :rolleyes:

Das mit den Schuhen verstehe ich wenn kein anderes wettertechnisch geeignetes Paar vorhanden ist. Dennoch passen sie nicht zum Anzug und ich hätte sie dann zumindest nicht fotografiert und eingestellt. ;)

Die Krawatte mag von guter Qualitaet sein aber die Farben und die Zusammenstellung sind - naja gewoehnungsbeduerftig - sie zerstört mMn den ansonsten guten Gesamteindruck.

Salut Grimod
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben