Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Alexander,
das ist Dein erstes Outfit hier, welches mir gar nicht gefallen will. Zum einen finde ich die Muster zu eng beieinander (schmle Streifen, kleine Punkte, Fischgrat), zum anderen die Hose einfach deplaziert. Die Einzelteile gefallen mir ohne Abstriche, ja, lieber Sandro, sogar die Hose. Kombiniert mit einem Rolli und einem einfarbigen (blauen) Sakko fände ich die sehr gelungen.
Alles zusammen ist aber m.M.n. deutlich zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nerve ich unsere Schneiderin immer sobald es 5mm enger gemacht werden kann :o jetzt ist es aber schon grenzwertig und ich muss erst nochmal etwas trainieren gehen^^

Möchtest du Kilos verlieren? Das wirst du durch Training nicht erreichen. Da müsstest du deine Ernährung umstellen. Dann klappt es mühelos.
 
Das alleine bringt aber auch nicht den gewünschten Erfolg. Die Mischung machts. Es sei denn, man hatte zum Frühstück schon einen Döner und steigert sich dann in 4-5 Mahlzeiten über den Tag.
Ich habe in den letzten knapp 9 Monaten um die 15kg und immerhin 20cm Bauchumfang verloren. Alleine mit einer Ernährungsumstellung - und so verantwortungslos aß ich nun auch wieder nicht - wäre das weitaus geringer ausgefallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben