Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute, Freitag. 1/3 des Februars schon rum!

Grüße,

schönes WE....

Alexander
 

Anhänge

  • Foto 10.02.12 12 39 59.jpg
    Foto 10.02.12 12 39 59.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 333
  • Foto 10.02.12 12 47 10.jpg
    Foto 10.02.12 12 47 10.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 288
  • Foto 10.02.12 12 48 36.jpg
    Foto 10.02.12 12 48 36.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 267
@ Alex,
Sehr schöne Farbkombination zwischen Sakko, Krawatte und Hemd. Mir persönlich wäre die Hose zu wild dazu, aber Du bist ja jung, Du kannst das so tragen ;-)
Die Sakkolänge ist genau richtig.

@spoozy: Die H&M Jacke ist schön, hast Du davon auch ein Bild mit heruntergeschlagenem Kragen ?
 
@Alex: oben herum finde ich es TOP, aber die Hose erinnert mich in fataler Weise an sartoriale Schreckenszeiten in den Achzigern. Als "Überlebender" dieser grausamen Zeit kann ich mit karierten, oder gemusterten Hosen einfach nichts anfangen.
Sorry, bitte nicht böse sein, da es sich dabei nur um schreckliche, persönliche Erinnerungen handelt.

Liebe Grüße
Sandro
 
...sartoriale Schreckenszeiten in den Achzigern...

Hallo Sandro,

wundervolles Bild :) Ich bin ein Kind genau dieser Zeit und lebe genau diese Muster auch gerade wieder mit vollem Genuss aus (ich empfinde das tatsächlich sogar als ziemlich stilvoll...) - mir war allerdings nicht bewusst was man damit bei "Überlebenden" für Traumata berühren und Empfindungen provozieren kann - Grund vielleicht über gedecktere Farben nachzudenken um das abzumildern und soziale Kompatibilität wieder halbwegs herzustellen ;)

Beste Grüße
Robert
 
@Alex Farblich und von den Einzelteilen her gefällt es mir sehr gut, das Outfit im Gesamten finde ich allerdings ein wenig unruhig. Sind mir einfach zu viele Muster, ich schätze ein einfarbiges Hemd würde hier besser aussehen. Den Krawattenknoten finde ich übrigens sehr gelungen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben