Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der so genannte «Mubbi-Look»™ (kastiges, graues Tweed-Sakko, Kaschmir-Pullover und Moleskin-Hosen) ist nicht komplett, wenn dazu nicht eine Krawatte getragen wird, die aus dem Bestand seines Vaters stammen könnte. Ich musste allerdings schummeln: Mangels Moleskin musste eine schnöde Chino her. Diese Sakkos sind echt nicht so leicht zu kombinieren … :cool:

Krawatte 'ne eins, EST 'ne eins, in dieser Kombination nicht meins... (Obacht: Nie nach Alkoholgenuss dichten! Oder nur nach noch mehr Alkohol!)

An der Kastenform solltest Du aber noch arbeiten, da gehört 'mal ein ein anständiger Änderungsschneider 'ran, der die Schulterpolster etwas aufbaut und dafür die Taillierung ein wenig 'rauslässt.

Und gute Moleskins gibt's bei Cordings.
 
Heute die neue Tasche direkt mal ausgeführt.

Anzug: SuSu
Hemd: Stefano Conti Sartoriale
Krawatte: Fiorio
Schuhe: C&J Hallam
Tasche: Serapian
EST: ET
 

Anhänge

  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 473
"Mod" kann nie schaden ;):) - der Mantel ist übrigens ein alter Burberrys' Mac Car Coat. Der war nie länger und ist doppelt geschlitzt :eek:

Apropos Burberrys': ich hab vorgestern beim "Altwarentandler" einen klassischen Trench um € 28,-- (!) erstanden. "Extra Long" und durch einen Aufenthalt in der Waschmaschine mit leicht geschrumpftem Futter bestraft. Ist allerdings nix, was der Änderungsschneider nicht mit einer kleinen Verkürzung auf klassische Länge nicht ändern könnte... Investition: € 20,-- Also ein Trench um €48,--. Bin zufrieden ;)

Wie immer exzellent. Nur die Hose gefällt mir farblich zum Mantel nicht so gut. Kann aber gut und gerne an dem Licht/Foto liegen. Jedenfalls sonst total klasse. Freue mich immer, wenn Du hier etwas zeigst!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben