Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzter Tag in Wien.
Irgendwie haben wir mehr Bilder gemacht. Anscheinend sind die anderen Bilder von mir verloren gegangen. Lieber zwei als keins.
 

Anhänge

  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 420
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 419
Der so genannte «Mubbi-Look»™ (kastiges, graues Tweed-Sakko, Kaschmir-Pullover und Moleskin-Hosen) ist nicht komplett, wenn dazu nicht eine Krawatte getragen wird, die aus dem Bestand seines Vaters stammen könnte. Ich musste allerdings schummeln: Mangels Moleskin musste eine schnöde Chino her. Diese Sakkos sind echt nicht so leicht zu kombinieren … :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der so genannte «Mubbi-Look»™ (kastiges, graues Tweed-Sakko, Kaschmir-Pullover und Moleskin-Hosen) ist nicht komplett, wenn dazu nicht eine Krawatte getragen wird, die aus dem Bestand seines Vaters stammen könnte. Ich musste allerdings schummeln: Mangels Moleskin musste eine schnöde Chino her. Diese Sakkos sind echt nicht so leicht zu kombinieren … :cool:

TT, rockin' the mubbi look since 2014 :cool:

Schönes Hemd übrigens, haben wir das schonmal von dir gesehen?
 
Der so genannte «Mubbi-Look»™ (kastiges, graues Tweed-Sakko, Kaschmir-Pullover und Moleskin-Hosen) ist nicht komplett, wenn dazu nicht eine Krawatte getragen wird, die aus dem Bestand seines Vaters stammen könnte. Ich musste allerdings schummeln: Mangels Moleskin musste eine schnöde Chino her. Diese Sakkos sind echt nicht so leicht zu kombinieren … :cool:

Sakko sieht vom Schnitt so kastenartig aus wie die Verpackung von den Susu Sachen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben