Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ich ziehe die geschmacklichen Daumenschrauben heute einmal etwas weiter an mit einer ziemlich laut karierten, Tweed-artigen, zweireihigen Kaschmirjacke zur dunkelroten Moleskinhose, einem blauen Oxford-Hemd, allerdings ohne BD, einer lodengrünen Kaschmirkrawatte und einem hellbeigen V-Pullover.

Zunächst mal ein dicker Daumen dafür, dass Du das Thema Herbst auch farblich aufnimmst (hättest ja auch einfach nur irgend einen beliebigen Anzug zeigen können). Farblich gefällt mir das sehr und das Sakko ist so mutig, das muss man sich erstmal trauen.

Den Sinn des Pullovers verstehe ich bei einem stets geschlossen getragenen Zweireiher nicht und deswegen stört er in meinen Augen das Gesamtbild. Das V des Pullovers konkurriert mit dem des Sakkos und keines gewinnt. Sowas passt wesentlich besser zu Einreihern.
 
Heute


LG

Stephan


Das letzte neue Cove Hemd aus der 2. Bestellung :)
Krawatte aus Spanien Navy Birdeye Cashmere
 
ne beige Flanell Hose ist noch in Arbeit.
Ein dunkleres Sakko habe ich nicht.
Zumindest nicht in Brauntönen.
Aber trotzdem Danke für das Kompliment.
 
...die wohl etwas älteren Zuschnitts ist. Danke!, genau, was ich jetzt brauchte. Stehe nämlich in meiner Ankleide und vor der Frage, ob ich ernsthaft einige der etwa 15 Jahre alten Maßstücke von Max Dietl weggeben sollte.

Nun aber verbleiben sie erstmal weiterhin bei mir.

Eine weise Entscheidung. Solltest Du Dich dennoch eines Tages von Ihnen trennen wollen, würden sie sich bestimmt über eine Familienzusammenführung freuen...
 

Anhänge

  • IMG_1823.jpg
    IMG_1823.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 603
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben