Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern Abend :

Anzug Cove & Co. Rioli S 150 Fil à Fil
Hemd e....a weiss / flieder
Krawatte Dressler braun/blau
EST Berg & Berg
Strümpfe Falke No. 6 barolo
Schuhe & Gürtel VASS dunkel cognac
Uhr Longines

Schönen Sonntag

Stephan
 
Nich falsch verstehen, aber als ausgewiesener Anfänger würde ich die Hose bei mir als zu kurz erachten.
Trägt man das so mit dem Umschlag oder aus anderen Gründen?
 
Nich falsch verstehen, aber als ausgewiesener Anfänger würde ich die Hose bei mir als zu kurz erachten.
Trägt man das so mit dem Umschlag oder aus anderen Gründen?
:D Gleich einen wunden Punkt getroffen. Die Hose ist aus klassischer Sicht etwas zu kurz, aber nicht so kurz, dass es mir unangenehm ist. Ich werde sie aber wahrscheinlich noch ein Stück verlängern lassen, muss da noch mal in mich gehen.
EDIT: Auf dem vorletzten Bild ist sie aber hochgerutscht, weil ich mich vorgebeugt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich falsch verstehen, aber als ausgewiesener Anfänger würde ich die Hose bei mir als zu kurz erachten.

Trägt man das so mit dem Umschlag oder aus anderen Gründen?


Das fällt dann wohl unter #Geschmackssache. Ich finde aber auch, dass sie ruhig einen Zentimeter länger sein könnte.
 
Schöne Schuhe, tolle klare Bilder.
Durfte die bessere Hälfte Fotograf sein ?
 
Finde das Outfit super & die Hosenlaenge perfekt.
Ja, habe mir auch gesagt "Timo trägt seine Hosen auch so kurz". Kann ich dann ja als Argument bringen, wenn mich jemand fragt...
Also ich überlege noch, wäre halt echt schade um die tollen Umschläge, die dann entweder kürzer wären oder eben in "falsche" Umschläge verwandelt werden müssten. Manchmal wäre auch bei SuSu etwas Stoffzugabe wünschenswert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben