Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hose kürzen lassen, (verpönte) Skinny-Krawatte dazu tragen und in Zukunft den Gürtel weglassen (bei so niedrigem Bund stört das nur). Dann sieht's mal für die nächsten zwei Jahre noch ganz ok aus... Kannst schon so "rumlaufen", allerdings würd ich das nicht im Forum posten ;)

Übrigens, ad schmales Revers, Skinny Tie und Windsor-Knoten (hatte damals durchaus Anklang gefunden - kommt halt auch immer auf die Kombination an / zweites Bild Vintage-Strickkrawatte auch Skinny und Windsor - meiner Meinung nach ein guter Look):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das nicht. Da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen. Täglich in der U-Bahn.

Doch, ganz ehrlich. Ich frage mich auch, was da noch schlimmer werden könnte, außer der Passform (von der Länge abgesehen)?

Auf Deinem ersten Bild wird das Outfit durch eine wohlproportionierte Hose aufgewertet, gleichzeitig sieht man den Verlauf der Revers kaum auf meinem Bildschirm. Wenn ich genau hinsehe, erkennt man aber, dass die Form der Revers ganz anders ist als bei ihm. Bei ihm ist es fast ein schmaler Schalkragen mit kleinen Einschnitten rechts und links.

Und Dein zweites Bild finde ich persönlich auch indiskutabel;)
 

Da ist aber IMHO schon ein "deutlicher" Unterschied zu erkennen (auch ohne Lupe ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber IMHO schon ein "deutlicher" Unterschied zu erkennen (auch ohne Lupe ;))

Auf jeden Fall, so war das nicht gemeint, dass ich eine Lupe brauche, um den Unterschied zu erkennen! Wollte nur erklären, warum mich bei ihm die skinny Lapels ohnehin nicht so stören auf dem Foto;) Die Länge ist allein ja schon zigfach besser bzw. optimal.
 
Doch, ganz ehrlich. Ich frage mich auch, was da noch schlimmer werden könnte, außer der Passform (von der Länge abgesehen)?

Auf Deinem ersten Bild wird das Outfit durch eine wohlproportionierte Hose aufgewertet, gleichzeitig sieht man den Verlauf der Revers kaum auf meinem Bildschirm. Wenn ich genau hinsehe, erkennt man aber, dass die Form der Revers ganz anders ist als bei ihm. Bei ihm ist es fast ein schmaler Schalkragen mit kleinen Einschnitten rechts und links.

Und Dein zweites Bild finde ich persönlich auch indiskutabel;)

Ich find den Anzug auch nicht gut... Aber echt, da ist Luft nach unten. Wirklich. Zweites Bild: nix indiskutabel. Gut!!!!!! ;):D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben