Warum sollten sie auch. Der Anzug entspricht aktuellen modischen Vorgaben und passt leidlich. Der Kunde hat entschieden und sogar 2 genommen. Ich sehe da kein Fehlverhalten, sondern eher einen uninformierten Kunden.
Also mal im Ernst, Leute... ihr macht hier einen Neuen (mich) so wuschig mit eurer Kritik, als könne ich mich doch nicht allen Ernstes außerhalb von Hamburg-Ochsenzoll frei damit bewegen und jetzt plötzlich ist er einfach nur "modisch aktuell" und "passt leidlich"??
Dazwischen ist schon ein großer Unterschied, der mMn auch deutlich werden sollte, wenn ihr hier solch (durchaus gewünschte) deutliche Kritik äußert.
Ich bin wirklich dankbar über ehrliche Worte, aber ein bisschen Relativität zu den Normalos hier draußen wäre wünschenswert. Formulierungen wie "ich würde ihn nicht tragen, aber entsprechend der aktuellen Mode fällst du damit nicht negativ auf" hätten mir da etwas geholfen. So verstehe ich das jetzt jedenfalls oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
Zu der Mail an Ansons: Ich warte mal ab, vllt. kann man was korrigieren und man kommt mir im Kurs entgegen. Die Sakko-Länge sicherlich nicht, aber evtl. die Falte über der Brust etwas entspannen. Hosenlänge sowieso, aber wegen € 10 streite ich mich sicher nicht.
Wie dem auch sei, ich war heute bei Braun und habe zwei Anzüge geordert, die ich Mittwoch abholen darf. Ich hoffe, dass ich damit besser ausgestattet bin