Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit sollten wir das Thema auch abschließen, denn ich sehe mich schon gezwungen meine Freitag-Retro-Krawatte zu posten :D
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 464
und weil Frühling ist und damit Steve aus der Schusslinie kommt:

Streifenlook aus den Weiten meiner Kleiderkammer. Habe ich schon ewig nicht mehr angehabt.
Und muss, bei näherer Betrachtung, zugeben, das ich hier in der Tat die Ärmel um 2 cm kürzen lassen werde. Wahrscheinlich sind meine Arme geschrumpft.

Erinnert irgendwie an Testbild, aber auch irgendwie cool :cool:
 
Puh, was für eine Diskussion. Aber es heisst doch " Was trage ich heute " und nicht " Schaut her wie genial ich heute angezogen bin ".

Ich trage übrigens heute aus Versehen eine graue Polytierchenhose. Dazu den selben blauen Carl Gross Blazer wie Steve. Das reissen jetzt auch das Zegna Couture Hemd, die Grenadinekrawatte in Sockenfarbe und die Rauhlederschuhe nicht mehr raus, dafür komme ich in die Hölle. Fotos erspare ich der Gemeinde.
 
Ernsthaft?

Hätte nicht gedacht, dass dieses Monster hier gut ankommt :)

Ehrlich. Ich find die cool :) - vielleicht bin ich aber auch der Einzige, dem sie gefällt ;)

Ich seh die Krawatte vor mir mit einem Cordanzug von Brooks Brothers und einem ecru-färbigen BB OCBD... und shell Cordovan Longwings von Alden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben