Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Fresse, und genau so etwas verdirbt einen den "Spass" an diesem Forum.





Wie kommt das eigentlich? Ich bin in einigen Foren unterwegs (ganz unterschiedliche, Musik, Retro-Videospiele, - bzw bin in diesen unterwegs gewesen) und nur in diesem hier herrscht oft ein Ton, bei dem ich nur noch kotzen will.


In jedem Forum gibt es Meinungsverschiedenheiten.
Der "Ton" meines Posts war ganz normal, die Ausdruecke in Deiner Antwort eher nicht.
 
In jedem Forum gibt es Meinungsverschiedenheiten.
Der "Ton" meines Posts war ganz normal, die Ausdruecke in Deiner Antwort eher nicht.

Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten, ansonsten könnte man ja nicht vernünftig diskutieren. Aber jemanden vor den Latz zu knallen, dass er fast tagtäglich bei seiner Kleidungswahl versagt gehört für mich weder zur feinen englischen Art, noch finde ich den Ton der genutzten Wortwahl angemessen. Das kann man auch wesentlich netter Verpacken. Die Ausdrücke in meiner Antwort sind vollkommen bewusst gewählt um mal drastisch aufzuzeigen wie die gesamte Stimmung hier im Forum auf mich wirkt.
 
Problem ist das man in ein geschriebenes Wort viel "reinlesen" kann ;)
Aber damit das Du meinst ich "faile" oft in meinen Outfits kann ich leben.
 
Also...

Erstmal: Blackmamba hat in vorherigen Inkarnationen wesentlich barscher und unverschämter ausgeteilt, der Ton war ja noch verhältnismässig moderat.

Es ist unvermeidlich, das in einem Forum wie diesen unterschiedliche Strömungen aufeinander treffen, die als kleinsten gemeinsamen Nenner einen "Stil" pflegen, der von der Norm der deutschen Bevölkerung abweicht. Innerhalb dieses Bogens gibt es den Dauercordhosenträger, den SlimFit Fetischisten, den Pitti Bewunderer und den stockkonservativen Englisch Sack Träger. Natürlich gibt es auch eine gewissen Konsens, den einige Pros vorgeben und der von den meisten bejubelt wird. Wer in dieses Schema nicht passt, hat es meist schwer. Aber, das ist mein Eindruck, seit dem Weggang von paisley ist das wesentlich freundlicher geworden und hat auch nicht mehr den Anspruch des Absoluten, den es zeitweise gab ( "Geht gar nicht, weil ist so".

Und, seien wir mal ehrlich, neben einem gewissen Hang zum Masochismus postet hier zunächst mal keiner, weil er Kritik will, sondern weil er sein Tagesoutfit für besonders gelungen hält. Sonst gäbe es reihenweise Posts von Leutchen im T-Shirt und Müffeljeans, die auf der Terrasse sitzen ( ausser von mir, klar)

Es gibt sicher durchaus berechtigte Kritik und dann die gebetsmühlenartig vorgebrachten Dauerbrenner, die bei nahezu jedem Post eines Users kommen ( In meinem Fall die zu langen Ärmel ), die nach dem 300. Post irgendwann nerven, weil man 250 mal geschrieben hat, das man das halt so mag.

Ist doch Frühling...
 
und weil Frühling ist und damit Steve aus der Schusslinie kommt:

Streifenlook aus den Weiten meiner Kleiderkammer. Habe ich schon ewig nicht mehr angehabt.
Und muss, bei näherer Betrachtung, zugeben, das ich hier in der Tat die Ärmel um 2 cm kürzen lassen werde. Wahrscheinlich sind meine Arme geschrumpft.
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 473
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 472
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 476
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben