Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine sind länger als Deine. Und seltener (d.h. rarer, wertvoller. Oder?)...

Glaub' ich nich', glaub' ich nich' ... . Shit da fällt mir ein, habe unlängst beim coiffure einiges an Länge eingebüßt. Waren zwar nicht bis zum Achersteven aber zwischen die Schuldnerblätter reichten Sie im nassen Zustand schon.
Jetzt Du ... .

Ich wollte dich gerade schon für die schöne Krawatte loben:(

Geb' dir schon noch einmal Gelgenheit zum loben. Eines Tages, so to speak... .
 
Glaub' ich nich', glaub' ich nich' ... . Shit da fällt mir ein, habe unlängst beim coiffure einiges an Länge eingebüßt. Waren zwar nicht bis zum Achersteven aber zwischen die Schuldnerblätter reichten Sie im nassen Zustand schon.
Jetzt Du ...

Na schön, wegen mir gewinnst Du mit der Haarlänge (ich komme auf rund zweites Drittel Schulterblätter). Aber was die begrenzte Verfügbarkeit angeht, da liege ich weiterhin vorne! :p
 
Feiertag, da Auto aus der Werkstatt geholt! Astrein!
 

Anhänge

  • P1030029.jpg
    P1030029.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 527
  • P1030030.jpg
    P1030030.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 530
  • P1030036.JPG
    P1030036.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 530
Oranje boven.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer[/QUOTE

Für mich eines der Besten Outfits, die ich hier je gesehen habe! Einfach cool!



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Da geht's mir ein wenig anders, find's keinesfalls schlecht, aber ein bisschen zu schrill, bin eher Fan deiner klassischeren bzw. Retro Outfits. Aber trotzdem ist das natürlich gekonnt abgestimmt, v.a. die Schuhfarbe!
 
Oranje boven.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

In Summe grandios. Perfekt abgestimmt mit Pepp.
Dennoch habe ich eine Einschränkung. Der offene Hemdkragen ist mMn in Kombination mit dem Krawattenschal etwas zu weit offen. Ohne Schal ginge diese weite Öffnung, mit Schal würde ich auf den oberen Knopf gehen.

Salut Grimod.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben