Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich trage heute eine Shibumi-Krawatte. OK: die Shibumi-Krawatte, hab ja nur eine. In dunkelrot, mit Löchern (passend zur heutigen Hitzewelle), FIH mit sensationellem Dimple.
Der Schlips ist ja bekannt, also kann ich mir das Foto sparen. :D
 
Crappy Handypix und so. Großer Kontrast zum Hemd, am ehesten sieht's so aus:
Anhang anzeigen 44859

Aber in Wirklichkeit ist die Krawatte viel schöner.

Bin noch nicht wach, und die Erwartung der Hitze hat mich psychologisch im Griff. Sorry.
Weniger Kontrast, weniger nackich:
ImageUploadedByStilmagazin Forum1372756319.601148.jpg
Sakko ist grünes Leinen. Billich aus der Bucht, bald auch mit lang genugen Ärmeln. Schon daher kein Ganzkörperfoto. Hellbeige Chino, rostfarbene Socken, cognacfarbene Fullbrogues. "Bunt" meinte meine Holde heute früh, aber mir gefällt's.
 
Bin noch nicht wach, und die Erwartung der Hitze hat mich psychologisch im Griff. Sorry.
Weniger Kontrast, weniger nackich:
Anhang anzeigen 44862
Sakko ist grünes Leinen. Billich aus der Bucht, bald auch mit lang genugen Ärmeln. Schon daher kein Ganzkörperfoto. Hellbeige Chino, rostfarbene Socken, cognacfarbene Fullbrogues. "Bunt" meinte meine Holde heute früh, aber mir gefällt's.

EST fehlt?

Gruß,

Xelor
 

Immer langsam mit die jungen Pferde. Soweit bin ich noch nicht. Denkbar, dass ich diesen Sommer anfange Krawatte und EST abzuwechseln (beides zusammen habe ich in meinem Umfeld noch nie gesehen. Einmal ein Externer mit EST und offenem Hemd). Kombinatorisch bin ich da aber noch unsicherer als sonst schon.

Naja, und ein EST reinnesteln, Foto machen und schnell EST verschwinden lassen bevor ich so gesehen werde, das ist ja auch doof. Wenn Foto dann laufe ich auch so rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben