Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crappy Handypix und so. Großer Kontrast zum Hemd, am ehesten sieht's so aus:
Anhang anzeigen 44859

Aber in Wirklichkeit ist die Krawatte viel schöner.

Knoten noch etwas fester ziehen.

Bin noch nicht wach, und die Erwartung der Hitze hat mich psychologisch im Griff. Sorry.
Weniger Kontrast, weniger nackich:
Anhang anzeigen 44862
Sakko ist grünes Leinen. Billich aus der Bucht, bald auch mit lang genugen Ärmeln. Schon daher kein Ganzkörperfoto. Hellbeige Chino, rostfarbene Socken, cognacfarbene Fullbrogues. "Bunt" meinte meine Holde heute früh, aber mir gefällt's.

Zwischen dem Revers des Sakkos und dem Hemdkragen klafft eine ordentliche Lücke. Das ist mit Sicherheit auch der Haltung geschuldet, sollte mMn aber trotzdem nicht so weit abstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoten noch etwas fester ziehen.

Done.

Zwischen dem Revers des Sakkos und dem Hemdkragen klafft eine ordentliche Lücke. Das ist mit Sicherheit auch der Haltung geschuldet, sollte mMn aber trotzdem nicht so weit abstehen.

Danke für den Hinweis (und den eingejagten Schrecken). Im Sitzen mit dem Handy rumhampeln ist suboptimal, ja. Im Stehen, ohne hochgerissene Arme, sieht's eher so aus:
ImageUploadedByStilmagazin Forum1372760631.185847.jpg

Was zu weit ist ist der Hemdkragen. 41,5 cm bräuchte ich, aber irgendwie ist das nie zu finden (auch MTM konnten sie das nicht). Und das Hemd ist neu, da bin ich noch nicht dazu gekommen den Knopf zu versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oranje boven.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Orange-Outfit-CZ.jpg
    Orange-Outfit-CZ.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 573
  • Orange-Outfit-2.jpg
    Orange-Outfit-2.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 579
  • Orange-Outfit-3.jpg
    Orange-Outfit-3.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 573
  • Orange-Outfit-Schal-und-EST.JPG
    Orange-Outfit-Schal-und-EST.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 575
  • Orange-Outift-Schuhe.JPG
    Orange-Outift-Schuhe.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 574
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben