Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heißer Scheiss (um es mal ohne Stil auszudrücken)

Zwei Dinge:

1. Die Hose kommt mir im Gegensatz zum Sakko, dass dich schön schlank macht, etwas weit vor. Oben schmal, unten breit...

2. Irgendwie würde ich zur Fliege keinen Hai nehmen. Ist aber eher eine Geschmacksfrage.
 
Heißer Scheiss (um es mal ohne Stil auszudrücken)

Zwei Dinge:

1. Die Hose kommt mir im Gegensatz zum Sakko, dass dich schön schlank macht, etwas weit vor. Oben schmal, unten breit...

2. Irgendwie würde ich zur Fliege keinen Hai nehmen. Ist aber eher eine Geschmacksfrage.

Das geht absolut, denke ich und ist von der Form her hier auch gut gelungen, wie ich finde. Generell fehlt mir allerdings etwas der Kontrast im Outfit.
 
Wenn ich noch was sagen darf : Das Hemd ist zu eng - mein Geschmack. Oder ist das richtig so?
 
Die Gürtelschlaufen sollten noch entfernt werden und Rosa und rot passt meiner Meinung nach nicht so gut. Dann lieber dunkelblaue Hosenträger. Ein bisschen fehlt mir auch der Kontrast.
 
Die Gürtelschlaufen sollten noch entfernt werden und Rosa und rot passt meiner Meinung nach nicht so gut. Dann lieber dunkelblaue Hosenträger. Ein bisschen fehlt mir auch der Kontrast.

Ist mein erstes Paar Hosenträger. Das nächste wird dunkelblau.

@Steve: Hemd ist ausreichend weit. Durch die Hosenträger hat sich vorne herum etwas zusammen gezogen. Habs dann auch auf den Fotos bemerkt und alles wieder zurecht gerupft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben